Ja ich liebäugle ja mit dem 15er und 512 GB, aber das liebe Geld.
Bin am überlegen ob ich nicht ein 2015er generalüberholtes aus dem eigenen Apple Store kaufen soll.
Mein PC hat eine 500 GB Festplatte, 2/3 sind voll aber auch viel Müll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ich liebäugle ja mit dem 15er und 512 GB, aber das liebe Geld.
Bin am überlegen ob ich nicht ein 2015er generalüberholtes aus dem eigenen Apple Store kaufen soll.
Mein PC hat eine 500 GB Festplatte, 2/3 sind voll aber auch viel Müll.
Nein du schreibst explizit Telekom. Wie soll man da auf andere Provider schließen.
Man ich weiß nicht welches Modell?
Hab derzeit einen PC und 22 Zoll Monitor.
13 oder 15
Und vor allem 256 oder 512
Klar kann ich mir nur selbst beantworten.
Mit dem 15er wird man eher mal ne Runde CS zocken können.
Und weiterhin.
Wichtig wäre für mich noch der Abschluss von Apple Care oder bereits auf das Gerät registriert.
Speicher
256 / 512 GB
8 GB / 16 GB
13 oder 15 Zoll
(Alles je nach Preis)
Bitte keine 1500 € aufwärts, weil dann würde ich mir selbst ein neues kaufen.
Kann man Apple Care für ein Macbook auch innerhalb eines Jahres "nachbuchen"?
Ich sehe das so:
- Als "Fan" der Marke erwartet jedes das "Jubläumsiphone" mit vielen neuen Änderungen, darunter Design, Kabelloses Aufladen, Edge-to-Edge Display, wenn möglich mit OLED und Homebutton integriert
ABER....
ich glaube dass das nicht so kommt. Vermutlich wird es wie "immer" eine normale Evolution, anstatt Revolution. Wobei ich damit gut leben könnte.
Wie halten denn die Kopfhörer?
Ich hab leider solche Ohren, wenn ich da Sport mache, fallen die normalen Apple Kabel raus.
Hier im Nordschwarzwald scheint momentan die Sonne.
Wenn ich an Winter zurückdenke von "früher" - dann sieht man schon wie sich alles verschiebt.
Und nochmal hoch
Naja wenn ich die iCloud Musikmediathek anschalte , lädt es meine Musik hoch.
Ist aber nur teilweise oben