Schon heftig diese unterschiedlichen Laufzeiten.
Beiträge von JaRule
-
-
Also gestern im Apple Store Sindelfingen gewesen.
Ich finde die Touchbar echt nicht schlecht aber die dünne des Gerätes ist Hammer - ich bin begeistert.
Aber keiner hat uns beraten und da ich ja das Akku Problem hab, wollte ich da mal nachfragen. Auch hier kam nichts bei rum.
Dann noch das oben beschriebene Problem mit Apple Music , hmm -
Seht es doch wenigstens einmal ein, dass Bayern in der 1. HZ überragend war.
Nein, hätte hätte Fahrradkette.Lass stolpern, feiert ihr eure Redbuller
-
Der Akku spinnt extrem. Mehrmaliges zurücksetzen half nicht.
Gleichzeitig klackt das Display. Könnte auch an der Hotline das ganze anstoßen, da bin ich aber vorsichtig, da schon schlechte Erfahrung. -
ach lassen wir es gut sein - das 6er ist das schlechteste iPhone ever :apaul:
-
Tauscht auch Gravis ein IPhone aus?
Momentan gibts nämlich fast keine Termine im Apple Store -
Warum sollte das 6er das schlechteste iPhone sein
-
Hey Leute,
mit dem Galaxy hat es gut geklappt. Daher die Frage, bietet jemand ein MacBook an?
Vorzugsweise ein Pro aus 2015, eher 15 Zoll , aber 13er dennoch anbieten.Wichtig wäre mir die Garantie oder das man noch Apple Care buchen kann.
Ein gepflegter Zustand setze ich voraus.Preislich einigen wir uns sicherlich.
-
Erst schreibst du, dass die Leistungsunterschiede spürbar sind und zum Schluss, dass sie es nicht sind.
Jetzt mal ehrlich, wenn du (Threadersteller) das Iphone normal benutzt, dann reicht das 6er doch auch. Wenn du eben so bist, dass du gern das neuste haben musst oder eben Interesse an Technik usw hast, dann schlag jetzt zu. Wenn dein 6er noch gut funktioniert, behalte es.
So mache ich es zumindest. Das 6er läuft, nachdem ich es mal komplett zurückgesetzt hab, recht gut. Das 7er hat für mich zu wenig "neues", auch wenn ich es recht schick finde in schwarz matt.
-