Weiß jemand noch was dazu?
Was ich auch nicht verstehe. Hab die Titel runtergeladen, bei allen steht geladen aber wenn ich auf die ... (Punkte) gehe, steht bei manchen Download und bei manch anderen nicht. ???
Beiträge von JaRule
-
-
Mir gehts halt so, dass ich wohl der klassische Win Nutzer bin. Musik und Bilder in einen Ordner usw.
Ich zähle mal meine Schattenseiten auf:
- iPhone 5, Akku platt, dank Apple Care Austausch.
- iPhone 6 , nach knapp 2 Jahren, leichtes knacken am Display und auch irgendwie Akku aber da hab ich nun ohne Backup zurückgesetzt.---> Dieses zurücksetzen führte dazu, dass die hochgeladenen Tracks mit Apple Music nicht da waren
---> Auch ein früheres Nutzen der i cloud Fotomediathek sorgte dafür, dass Bilder auftauchten die 1. ein anderes Datum hatten und 2. schon lange gelöscht waren.Das lässt mich grad ein wenig aufhorchen - vielleicht bediene ich das alles auch falsch.
-
By the Way, was stelle ich nun fest:
Habe aufgrund Akku Problemen mich entschlossen mein Gerät komplett zurück zusetzen - ohne Backup.
Naja und schwupps stehe ich nun vor folgendem Problem:Alben sind nun in der Wolke aber weil manche Alben bei AM unvollständig sind, sind sie es in meiner Mediathek auch. Klasse, und nun? Was bringt mir da dann die Mediathek? Objekte teilweise nicht verfügbar usw. Jetzt bin ich die halbe Nacht dran gesessen und hab die Musik iCloud Mediathek wieder abgeschalten, iTunes wieder reinkopiert und wieder angemacht.
Puh das hatte ich so noch nie.
-
Danke für eure Antworten.
Ich hab, lange ist es her mit einem G5? gearbeitet.
Und zwischenzeitlich auf einem MacBook Air (2014). Mir gefällt es wahnsinnig gut.In meinem Seat habe ich einen Media In. Diesen nutze ich mit einem Media In auf Lightning Anschluss und bei der Original Musik App werden so Cover und Listen übertragen, welche ich schön am Auto bedienen kann.
Bei the Way, was stelle ich nun fest:
Habe aufgrund Akku Problemen mich entschlossen mein Gerät komplett zurück zusetzen - ohne Backup.
Naja und schwupps stehe ich nun vor folgendem Problem:Alben sind nun in der Wolke aber weil manche Alben bei AM unvollständig sind, sind sie es in meiner Mediathek auch. Klasse, und nun? Was bringt mir da dann die Mediathek? Objekte teilweise nicht verfügbar usw. Jetzt bin ich die halbe Nacht dran gesessen und hab die Musik iCloud Mediathek wieder abgeschalten, iTunes wieder reinkopiert und wieder angemacht.
Puh das hatte ich so noch nie.
-
Danke für dein Feedback.
Bei Filmen ist es so:
BluRays, Sky und AmazonMusik:
Apple Musik. Im Auto kann ich das auch per BT. Aber ich hab einen Touchscreen und mit Media In Kabel auf lightning klappt das mit Cover/Listen usw. Das ist ne Spielerei die mir spass macht.Welches Macbook hast du denn bestellt?
-
Hey Leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich bin seit dem IPhone 5 bei Apple. 2013 kam dann das IPad Air dazu. Ok das IPad, obwohl ich jetzt drauf tippe, ist mehr Spielerei. Zuvor hatte ich ein Samsung S2, als die ersten Probleme da waren, fand ich Samsung dann nicht mehr so toll.
Da ich seither nichts mit musikstreams anfangen konnte, hab ich nun Apple Music probiert.
In meinem Auto (Seat Leon 5F, leider ohne Apple Car Play) verbinde ich mit einem passenden Lightning Kabel und die hauseigene App klappt einfach perfekt.Soweit so gut.
Seit längerer Zeit plane ich die Anschaffung eines Macs. Nur geht mir das preislich, als normaler Angestellter, in eine Richtung die ich hinterfrage. Derzeit habe ich das 6er iPhone und bin top zufrieden, außer das ein wenig der Akku schlapp macht. Beim 5er hatte ich hier schon öfter Probleme. Auch mit dem ersten IPad Air hatte ich links ein Gelbstich. Hier im Apple Store Sindelfingen wird man mal gut, mal weniger gut behandelt.Das damals getauschte 5er hatte meine Freundin - bis jetzt, nun das Galaxy s7 Edge. Bisher hatte ich nicht mehr die Gelegenheit so lange zum testen des Gerätes zu kommen.
Lange Rede kurzer Sinn, momentan weiß ich nicht, wie ich mich ausrichten soll:
- iPhone (für mich perfekt)
- IPad (Spielerei)
- ich genieße die Einfachheit- derzeit noch ein Win PC. 8 Jahre alt , einzig zocke ich vielleicht 1x im Monat Counter Strike.
- iTunes nutze ich Logo aber find es nicht immer gut
- iCloud Fotomediathek war ich begeistert, bis mal alle Bilder anderen Daten hatten
- macOS kann ntfs nur lesenDas alles lässt mich überlegen, MacBook? Fällt der Lightning Anschluss weg (Musik im Auto usw).
Meckern auf hohem Niveau. Normal hätte ich als PC Ersatz das MacBook Pro 15 Zoll gekauft aber so richtig bin ich nicht überzeugt - wobei ich das ohne touchbar testen konnte und es liebe.Wer stand vor einer ähnlichen Entscheidung was Windows / Mac angeht? Ich würde mich über Feedback freuen.
(Und an die, die es stört, kommentiert dann bitte nicht) -
Ok komme um den rosa Riesen einfach nicht rum.
Der M kostet dann grob mit Magenta 1 ~ 27 Euro. Geht das billiger?Im Prinzip reicht mir der S aber 1 GB ist fast zu wenig.
-
Stimmt schon.
Aber wenn man sieht wieviele YouTuber sich beschweren und dann dennoch zum 5 k Gerät greifen. Dass passt ja dann auch nicht. -
Bekomme heute die Meldung "Passwort fehlt" bitte geb dein Passwort neu ein.
Bin dann in die Einstellungen - hab es aber nicht neu eingegeben. Jetzt gehts aber wieder. Was kann das gewesen sein? -
dennisthemenace
Einfach top. Persönlicher Kontakt - einfach klasse