Beiträge von JaRule

Hi Leute!

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, will ich meine Auto Tunen!

Ich hab einen Ford Fiesta Bj 2002 noch altes Modell - Mit leider nur 60 PS!

Daher meine Frage ich lass mir so 2 dachspoiler anbauen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0212&item=7900779394&rd=1

Jetzt aber meine Frage, würde auch noch gerne was an der Seite und vorne was machen lassen!

Vom aussehen her wäre das viel geiler als der Standard! ABer da ich nur 60 ps habe, werden wohl die 2 ausreichen oder?

Gruss Benny

ICh weis es nicht genau! Weiß nur, dass halt die sommersprossen verstärkt werden! Genauso halt auch die Muttermale! Deswegen ist halt auch krebsgefahr angesagt!

Aber will jetzt clubber nicht abschrecken :D wenn man es nicht übertreibt kein Problem! :top:

Also bei uns gab es ein Angebot, Monats Abo statt 40 € - 15 euro glaube ich! Und man konnte so lange sonnen wie man wollte!

Aber die Preise sind bei uns Im Herbst und Winter ziemlich hoch! Und im sommer billig (eigentlich logisch)!

Anfangs bin ich immer unter das Pikmentaufbau-Solarium! Da hier erstmal die Pikmente herausgeholt werden, so wirst du schneller und intensiver bräuner!

Anfangs bin ich ruhig 2 mal in der WOche gegangen, weil da war das gute abo!
    Und da hab ich angefangen mit 10 min! Aber die länge hängt natürlich von der Soarium Kabine ab, also ob stark oder schwächer!

Aber ein gescheites Solarium Team wird dich da schon beraten!

Bei mir hält die bräune zum glück weil grad kostet es bei mit so ca 18 min - 6.50 €

und daher geh ich vielleicht 1 mal in der woche und das auch manchmal alle 2 wochen!

Aber nicht übertreiben, meine schwester arbeitet beim hautarzt! (aber geht selbst ins solarium lol)!

Aber wenn ich sehe , wie manche da unheimlich HÄSSLICH braun sind naja! Kann durchaus zur sucht werden! Also vorsicht!

Ne frage zu PS-schwächeren Autos / Motoren!

Fahre einen Ford FIesta mit leider nur 60 PS!
    Bin grad dabei vieles am auto zu machen!

Unter anderem bin ich bei ebay auf Chiptuning gestoßen!

Daher meine Frage, lohnt sich das? Bzw was sind die vor- und nachteile?

Gruss BEnny

Man sollte definitiv 4-6 wochen warten mit Sonne/solarium!

Man kann aber , wenn man die Stelle abdeckt (ich bin nach 3 wochen gegangen), mit nem handtuch hab ich das gemacht, ohne bedenken gehen!

Aber jetzt mach ich auch nichts mehr drauf, klar verblassen wird es (hab es am oberarm)

Aber
    1. sieht ein weißer arm dann nicht schön aus und

2. verblassen tut es auch an der SOnne draußen das ist normal!

Gruss Benny

Naja ich fande den Kampf gegen Lewis um einiges interessanter!

Aber ging ja dafür gleich in der ersten Runde los, wie hier einer schon gesagt hat, hätte Sanders mit seinen schnellen Schlägen gleich getroffen, dann wäre Klitschko weg gewesen!

Aber hat er nicht und somit hat verdient Vitali gewonnen! Jetzt bin ich mal gespannt, gegen wen er alt nächstes kämpft!

Gruss J@

P.S: Welchen titel hatte den m. ali?

Jo kann ich auch nur empfehlen, vor ca nem halben Jahr hab ich es gekauft, passt bei mit perfekt zum Auto!
    Früher war es aber teuerer mist :flop: aber so ist es ja immer :D

Das einzige was mich stört, ist, dass es wenn man das auto anmacht bischen zu lange ladezeit hat! (oder ist das nur bei mir so??)

aber ist auf jedenfall zu empfehlen!

HAb jetzt nicht alles durch gelesen, aber ich denke du hast vielleicht Hyperhydrosis (weis nicht genau wie man das schreibt)=vermehrte Schweisbildung!
    Meine Schwester arbeitet beim Hautarzt , die haben solche fälle