Welches MP3-Autoradio?

• in höheren preisklassen (jetzt im vergleich zum sony) würde ich immer zu alpine greifen ! auch wenn ich noch kein alpine hatte - ich hab schon welche gehört und viel darüber gelesen ! ist meiner meinung nach die allerbeste wahl !

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Das Alpine um Welten besser is als Sony ist ja klar. Und wenn man klanglich was Gutes haben will greift man auch nicht zu einem Sony Radio (oder sonst etwas von Sony). Ausser es steht noch ein Ericsson dahinter *g*

• Bin derzeit auch auf der Suche nach einem MP3-Autoradio.

Features:

- kein billig Design.
    - unkomplizierte Bedienung
    - Preislimit ca. 170€

• Jo kann ich auch nur empfehlen, vor ca nem halben Jahr hab ich es gekauft, passt bei mit perfekt zum Auto!
    Früher war es aber teuerer mist :flop: aber so ist es ja immer :D

Das einzige was mich stört, ist, dass es wenn man das auto anmacht bischen zu lange ladezeit hat! (oder ist das nur bei mir so??)

aber ist auf jedenfall zu empfehlen!

• Gibt es welche, die MP3 mit VBR, OGG und M4A abspielen oder träume ich?
    Kann das Daytona wenigstens MP3 mit VBR und OGG?

-SF³

• gibts mittlerweile eigentlich endlich ein mp3 Radio dass DVD+R oder DVD-R frisst?
    Wär ja grandios wenn man da mal eben 4GB mp3´s "reinschieben" könnte.....

• Zitat

Original geschrieben von Flash_Prince
      Novus

ich bin vllt blind, aber was soll denn das Schmuckstück kosten?

CU:D

ca. 700-800 EUR :rolleyes:, naja soviel hat das 9815RB auch früher gekostet. Da hast Du aber dann Qualität mit allem drum und dran :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!