-
Hi Leute!
Ich weis eine etwas dumme Frage, aber ich habe echt noch nie eine CD-RW gebrannt!
Aber da ich jetzt ein M3 Autoradio habe, und ich mir 2 MP3 CD's (für die älteren Lieder) gebrannt habe, möchte ich gerne jetzt für die neuen eine cd-rw anlegen!
Nur ich hab des echt noch nie gemacht!
Also ich kauf morgen mal welche aber könntet ihr mir vorab schon einen crashkurs in sachen cd-rwbrennen geben?:)
Wäre echt super :top:
Danke J@
P.S. Also brauch man da irgendwelche tools usw, oder kann an mit nero ganz normal machen?
-
Hey jo vielen vielen dank!
Echt fett :top:
Danke
-
Jo Halloweenzeit , hat jemand ein bildchen von Michael Myers aus den Halloween Horror Filmen?
für das n 7650 wenn es geht!
Gruss J@
-
Oh ja wird für dich schon keine welt zusammen brechen!
Jetzt ist nämlich die Seite schon wieder nicht online, deswegen hab ich die nie gefunden, also mach mal hier keinen all zu großen wind!
-
Ja ich weis, hab ich immer versucht, abe jetzt hab ich sie!
Also hat sich der Thread erledigt!
Die seite war ne zeit lang offline deswegen hab ich die nie gefunden!
trotzdem danke
-
Hi Leute!
Da ich ein großér Basketball fan bin, jetzt nicht grad von deutschen mannschaften, aber ich zur zeit nicht in die usa kann würde ich mir gerne mal ein bundesliga spiel anschauen!
Nun meine frage, woher bekommt man den karten für ein ludwigsburgspiel?
z.B. gegen alba oder so!
Hab mal geschaut , auch bei google aber nie was gefunden, vielleicht hab ich auch einen :gpaul:
also deswegen ludwigsburg, weil das von mir nicht so weit entfernt ist!
Und ich würd halt gerne ne seite haben, wo man dann die karten bestellen könnte!
Leute hoffentlich wisst ihr mehr !
Warte auf eure antworten
Danke
Gruss J@
-
Ok danke! Ja muss sie schon noch verndern, wobei ich finde, dass sie jetzt schon bsser istals am anfang!
Und wenn ihr was zu den mixen sagen wollt oder sonst, auch gerne ins gb:top: das it noch so leer!
danke
-
Hey wollte mal den alten Thread wieder rauskramen! Wie gefällt euch jetzt das design? Ja klar´bestimmt blinkt es immer noch zuviel!
Wollte aber mal en ip hop fas und freestyle fansmal bischen download stuff anbieten! schreibt bitte eure meinungen über mixe und so ins gb wäre echt nett und hilfreich!
Danke
-
Hi Leute! Danke für eure zahlreichen Antworten! hab mich jetzt mal umgeschaut und seit mittwoch das Model Daytona MP53 von Blaupunkt in meinem fiesta!
Und bin super zufieden!
Man war das langweilig so fast ohne Musik rum zufahren, weil bei dem "standard" kassetteradio, hörte ich nur bischen radio, voll öde!
Naja auf jedenfall ist da radio echt super, hab tsts durch gelesen , viele haben beschrieben, dass es aussetzer hätte usw! aber bisher läuft es einwandfrei!:top:
Nur ins stört, wenn ich bei einer mp3 cd zumnächsten lied will, dann dauert das bischen länger als nomal, mal sehen ob das bei einer normaen cd auch ist!
hat jemand erfahrungen mit dem radio?
Gruss J@
-
Ja ok, wenn man pingelig ist, dann passt es hier nicht 100 % aber bist doch nicht pingelig oda?:D
Hmm das gefällt mir @ meister schnack
kd-lh7r (für JaRule) ist das in der bezeichnung ein L oder ein I
glaubst du das gibts auch in märkten , wie ich bin doch nicht blöd oder anderen Verkaushäusern?
Hab ehrlich gesagt keine Lust zu warten, da ich in einem bzw 2 tagen mein anderes Auto bekomme und mir wäre es auch lieber, hab zwar schon viel übrs Internet bestellt, aber bei so technischen sachen, ist es mir lieber!
Danke Gruss J@
Au man gleich ist meine Mittagspause vorbei *heul*