Beiträge von JaRule

@ Zeus ich finde du hast schon zum Teil recht ist meist so, der Start war bzw ist noch immer am interessantesten!

Aber da es jetzt jaso spannend wie nie zuvor ist, ist das ganz Rennen (für mich) super spannend!

Und schmi has gepackt

Einwandfrei, dann in 2 wochen in den usa!

Hmm könnt ihr wenn möglich Bilder dazumachen?

Also in demanderen Auto hat mein Vater ein VDO radio gekauft! Aber da ich es diesesmal zahln muss bzw auch zahlen will, will ich mir ein gutes aussuchen!

Also es sollte die 3 oben beschriebenen Meien abspielen (Cd-R , cd-rw , wobei ich das nicht so wichtig ist, und mp3 ). Dann vom aussehen, hmm also die optik ist mir wahnsinnig wichtig!

Und da steh ich (bei autoradios) nicht so auf was nobles, sondrn sowas wie wnn zb. so balken hoch und runte gehen mit den bässen oder so!
    Ok dummes beisspiel, aber so in er Richtung!

Und bei meinem alten Radio, konnte man die cd so rein schieben! Col wäre ,wenn das Bedienteil so runterklappt, wsst ihr was ich meine?

Ok für manche hier "nur" schnick schnack, aber sowas find ich nicht schlecht!
    Und von der Lautstärke her, sollte es auch ok sein!

Hmm und das alles für so max. 200€

bestimmt schwierig oer? aber wenn ich immer sehe, die ganzen ich bin doch nicht blöd märkte!

Ist da uirgendwo ein haken?

Guss J@

So nun grab ich mal den alten Thread raus!

Und zwar folgendes:

Ich hab noch für eine woche mein altes auto, furchtbar, einmal privat ein auto gekauft und gleich schei**e! Nie mehr sag ich da nur!

Auf jedenfall bekomm ich am freitag das andere! Und im alten schon cd radio und so eingebaut! aber das radio muss drin bleiben, weil das alte jemand anders hat! naja klingt jetzt komisch , ist aber so! ist ne lange geschichte!

Auf jedenfall such ich ein cd radio, das cd, cd-r, cd-rw und vielleicht auch mp3 abspielen sollte!

preisklasse bis so unter 200 €

Und shops so saturn oder media markt, bzw die shops wo ihr es gekauft habt!

Wäre klasse!

Cya J@

Schumacher hat ne Klasse Runde hinbekommen! Aber auf dieser Strecke schätze ich BMW und Ferrari gleich ein!

Das war sehr knapp und michael hatte sogar bischen glück! Aber glück hin glück her, Platz 1:top: !

Bin gespannt, weil Michael muss sich morgen schon ins Zueg legen! Bin da echt gespannt! aber wie man sieht, hat ferrari wieder gut getestet!

Gruss J@

MOMENT MOMENT!

Hie rich bin absoluter basketball-Fan!

ja hab es leider mitbekommen! so ein sch**ss!

Nicht in 1 jahr bei olympia dabei, sehr sehr schade! Wobei ich nicht sagen kann, wie sie gespielt haben!

nmeine Lehre hat begonnen und ich konnte kein spiel verfolgen! dann hab ich mich auf gestern Abend gefreut, und kein sender hat es übertragen super!

Ich für meinen Teil, schau lieber NBA! SAN ANTONIO SPURS!!!!!

(aber nicht nur, seit sie jetzt gewonnen haben)!

Und natürlich Duncan und MJ!

Aber die playoffs der s oliver bbl schau ich auch gern an! Ein freund von mir spielt in ludwigsburg!

Also schaut mal vorbei http://www.djcrazy-b.de.vu - auch basketball pics!

Ja sorry ich schreib grad voll schnell, weil ich 10 fingerschreiben wieder lernen muss!

Ähm nö also ich hab das Nokia 7650 und bei mir tritt das auf, hmm naja wie gsagt stört mich auch nicht weiter, nur wollt ich des halt mal wissen!

Gruss J@

Danke equinox für deine antwort

also bei mir läuft das programm fehlerlos, bekomm nur manchmal n fehler meldung, wennich ne sms beomme und dann de aufmache! aber ich glaub da liegt an keylock stört mich auch nicht weiter!

Ist halt wenn viele programme laufen!
    Gruss J@

h leute! ha wiede die version 1.0 drauf, weil wie einer mal hier gesagt hat, das 1.02 da snicht sogut aussieht!

hab makl n frage, ich merk immer das wenn man ins menü geht und dann was weisich zb in miteungen geht, dann wird links und rechts oben im eck erst der skin ganz langam gewechselt, also der skin bleibt hängen !

ist das normal?
    Und noch was, wenn man zb gnz unten im menü ist und dann auf hide geht, und dann wieder ins menü geht, ist der "curso" 8weis nicht wie ich das nennen soll) am gleichen platz! ist da sbei euch auch?

ist nämlich praktisch!

danke mfg J@