-
Danke für eure Sachen! Jetzt hab ich nochmal ne frage zu basketballsachen!
Und zwar such ich für mein auto was
ihr kennt ja die fussball mini trikots, gibts das auch von nba oder so?
oder wimpel, fahnene usw all sowas, könnt ihr mir da net seite emepfehlen!
Wäre super
MFg J@
-
Ähm eigentlich schon, weil das mit dem Logo hat sicherledigt (wie geschriebn)!
Ich bekomm halt nicht den klingelton auf das 8310, das ist mein problem!
Gruss J@
-
Ok hab da slogo umsonst bei mufa.de geschickt, aber realnokia da smit dem klingelton schicken geht immer noh net, wäre cool wen ndu mir helfen könntest!
-
Hi realNokia! Danke für deinen tipp, doch leider ging der voll nach hinten los!
also mit der pc suite funzt des net! und dann hab ich den logo manager geladen, und ein ton zu schicken, geht in der trail version nicht! und dann hab ich auf senden geklickt und dann hat es ein logo (demo steht jetzt als logo auf dem handy) gesendet!
meine schwester bringt mich um!
Woher bekomm ich das logo wieder das war ein kleines hanf blatt und links und rehcts war so ein zeug raus!
scheisse helft mir!
-
Hi Leute! ich hab da mal ne frage und zwra woher gibt es denn gute basketballsachen?
Bei kickz.com gibt es zwar so trikots usw, aber ich such für mein auto mini trikots, wie man sie vom fussball herkennt! oder verschiedene wimpel , shcuilde rusw!
Also wäre cool wenn ihr so ne seite kennt, auser ebay!
danke Ciao J@
-
Hallo realnokia! ja ich hab es so versucht! ok wenn da snicht geht, probier ich es mit der Pc suite!
Weil den logomanager hab ich nicht!
kannst du mir sagen wie man da vor geht?
Danke J@
-
am rohr , danke hab das programm runtergeladen! nur hab ich jetzt ein problem, wenn ich das 8310 meiner schwester mit eminem infrsrot adapter verbinde, und was rüber ziehen möchte, kommt der fehler
datei so und so kann nicht gesendet werden, da dateien auf einen anderen pc übertragen werden ?????:confused:
Naja was ist da los?
MFG J@
-
Kann jemand helfen? suche wie oben beschrieben, normale , kostenlose Klingeltöne für das 8310 (hip hop rnb)
hoffe ihr könnt mir helfen ist wichtig
-
Hi leute!
Ich such NORMALE klingeltöne! Und zwar für meine Schwester, die hat das 8310!
Und naja das anrufen für nen klingelton riet ich ihr ab und nun frag ich leiber mal hier! Woher man kostenlose normale klingeltöne bekommt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
danke Ciao J@
-
Jo genau ich danke euch! Wusste doch das es was von dr dre war! Vielen vielen dank!
Auch das andere lied hat sich erledigt, es kommt in einem dl lied vor!
Nun mal noch ne frage!
Ich such folgendes lied
pretty Girls - Gucci ........ (ist ein freestyle song)
hab den nur auf kassette und leider find ich den im netz nicht!
Kommt auf der freestyle hits volume 11 glaub vor!
Ist ein freestyle mix von dem song
Old school hip hop Gucci crew - sally that girl
Hoff das ihr mir da nochmals helfen könnt, wäre dann glücklich *gg*!
So geh nun weg also ciao machts gut