Beiträge von JaRule

Liedsuche ( Hip Hop)

hey Leute!

Ich suche lieder, aber weis nicht genau wie sie heißen*g* , daher brauch ich hilfe!

Also 1. such ich das original lied von Blu Cantrell feat. Sean paul, also ihr wisst den beat, der ist doch von nem anderen hip hop track, und ich find den nicht mehr hoffe ihr könnt mir helfen??

dann 2.

Da kann ich keine gute beschreibung abgeben, dh. es singen frauen und von der stimme her nate dogg, würd auf die grußße 3lw oder so tippen, weis es aber nicht das lied ist hammer! und weis auch nicht mehr wie es heisst!

Hoffe das mir wenigstens beim 1. lied geholfen werden kann, weil beim 2. ist es eine sch**** beschreibung , ich weis!

Also mfg und danke schonmal

Ciao J@

ja genau merlin! ich kann nämlich den teilnehmer nicht zurückrufen, keine nummer wurde übermittelt!

Ähm ebastian, ich hab shcon oft gehört, das dies kostenfallen sind, ok wenn eskeine istm, dann dank ich für eure meinungen, und ihr könnt den thread löschen!

Cya J@ Und danke

Hi Leute! seit den letzten 2 Tagen bekomm ich immer anrufe von einer privatnummer!

Also d.h. es hat geklingelt und ich schau dann shcön auf mein 7650, dann steht privatnummer ruft an, dahct shcon es wäre meine ex, naja deswegen bin ich nicht ran!

heut das 3. mal der anruf, und dann bin ich ran, hallo......und dann gehts los!

Werbung, greifen sie zu das sommernagebot blabla, hab dann nach 5 sec gleich wieder aufgelegt!

Glaubt ihr dass das eine kostenfalle war?

Und wenn ja, kann man das irgendwie verhindern? nein oder, abwarten und hoffen das nicht mehr angerufen wird oder?

Mensch so ein sch****!

Hoffe ihr könnt mir tipss geben, hab in den letzten 2 tagen auch nix anderes mit dem handy gemacht al sonst!

danke ciao J@

Leute will nicht unfreundlich sein, aber das hab ich nun wenn ichauf andere höre :( ! nee ich weis au net, hab mit frontpage viel neu gemacht besseres menü usw. dann will ich hochladen , nur fehler, geht gar nix mehr!

dann nochmal alles gelöscht mir dreamweaver draufgemacht, mit dem alles neu gemacht (wobei ich mich frage woher ich da hintergründe bekomme) egal auf jedenfall hochgeladen wieder voll die fehler, ales gifs hatten fehler!

ich weis nicht wo der fehler leigen soll, bitte helft mir!

Icq 117738925

Und naja, dann jetzt noch nur startpage gmacht, aber wieder nur fehler ich verstehs echt net, frontpage und sachen von der alten hp sind gelöscht!

bitte helft mir!

Gruss J@

Na klasse! Jetzt hab ich das design verändert neu hochgeladenund nun? jetzt geht nix mehr! weil jetzt ist es besser kleiner und so! aber jetzt kommt nix mehr<! toll rbauch dringend hilfe

hab ich gemacht, hab es kopiert in den editor unter zubehör ! dann direkt ohne zu speichern wieder da rauskopiert! und dann darein! was fürn quellttext! ich mach ohne html ansicht, ich mach die normale ansicht unter frontpage!

Edit! Kannst mir helfen?

Also ich hab jetzt das design auch verändert! aber da mir jemand da smit demcounte rgemacht hat ist das nun weg!

ich bekomm das mit front page nicht hin!

kannst du mir deine mail ad geben oder icq?

Ich brauch jetzt wieder nen counter, und beim zeichen wieder meine e-mail add!

danke hoffe du hast zeit mir das mal zu erklären!

schau mal auf die seite, ok ich muss das menü jetzt noch anpassen, aber das meine ich! bei frontpage zeigt es immer den html code an, aber nicht das was dieser code zeigen soll!

danke probier ich gleich mal!:top:

Und noch was, würd gern auf meiner seite, witz des tages und aktuelle news reinmachen!

Aber leider klappt das nie so ganz!

Weil wenn ich den code einfach auf eine gewünschte stelle kopiere geht das nicht!

da zeigts dann den text an!

Wie mach ich das bei frontpage? dass es dann auch wikrlich die sachen anzeigt?

und nicht den code!

Danke

MFG J@

Leute, ich hab mal ne Frage, wie bekomm ich die frames weg?

Also ich will das alles noch so angezeigt wird, aber der balken oben und links würd ich auch gern weg haben!

wie macht man das bei frontpage?

danke

MFG J@