Beiträge von JaRule

Pisa studie das ich nicht lache, nur weil ich mich hier bischen vertippt habe!
    Hab meinen abschluss und weiterführende schulen keine sorge!

Die seite ist nur down, weil zu viel traffic war!

Ich hab nicht gesgat, dass ich die sachen von hier umsetzen werde oder? hab ich das irgendwo geschriebn?

Ich bin dankbar für die tipps!

Aber neo wo hab ich geschriebn, dass ich eure meinung brauch? nirgends!

woltle nur werbung machen, aber ihr habt recht mit design usw, werde ich schon noch ändern!

Will hier auch gar nicht streitenwollte nur meine seite bekannt machen!

naja egal du verstehst nicht so rehct wie ich da smeinte!

umnd snoop, ich verstehs nicht , du sagst, ich hätte die probe mixe nicht drauf machen solen!

Es sind abe rkeine probe mixe, und ich steh noch am anfang, wenn dir die beats nicht gefallen hör sie einfach nicht an ok?

Edit:

Lach lach ich kann kritik vertragen, aber es geht auch teilweise (ich hab nie erwähnt bei jedem) nur um den geshcmack, ich mach aber dies eite anch meinem geshcmack 8wie gesagt design ändert sich noch)!

und nicht was andere wollen, die wo dann nicht auf die seite gehen wollen (ist im moment eh doen) dann halt nicht

Doch lol man man, was für ein kindergarten! kann natürlich kritik vertragen, aber kein rumm genörgel ohne begründung!

Auserdem hab ich ja erwähnt, dass ich erst am anfang steh und es hauptsächlich umdie mixe geht!

aber weisch ihr sagt ja nur, mach das weg mach das weg, ich will das aber vielleicht so haben! da shat dann nichts mit kritik zu tun, das geht shcon über in geschmacksache !
    und geschmacksache ist ja bekannter maßen zum glück vershcieden!

Du viele finden die hintergrund musik speziell dieses lied get low gut! da muss ich keinen vote aufstellen! wenn dir kein hip hop gefällt, dann ist es ja ok, muss aber wegen dir keinen vote aufstellen!

das gedudel, wie du es nennst gefällt vielen , deswegen las sich des so!

und auserdem ich kann kritik vertragen, aber meist sagen leute hier ihre meinung, ohne begründung und wie es ihnen gefallen würde! Mir gefällt das bisher so! für das , dass oich da snoch nie gemacht hab, finde ich des gut!

und zu den copyrights.....lol ich verkauf ja nix!

Und wa smacht ein dj in der disco? der nimmt auch aktuelle tracks und mischt seinen beat drunter oder etwa nicht?

Hab ich auch gemacht, ich hol mir sachen, aktuelle lieder, usw!

und viele finden die mixe gut!
    und ich sags nochmal, der wo nicht auf dies eite will der solls lassen!

Leute Leute!

Und das design wird noch

Also

1. einige haben schon recht hier, die seite steht ja noch am Anfang, und mach das ja auch noch nicht so lange!

2. Ich wollte nur werbung für die seite bzw die mixe machen, die seite interessiert mich net so, aber ein neues design wird shcon noch kommen keine angst! hab jemdn der mir nun dabei hilft also!

@ maxceem
    edit : warum das Holla holla da durch läuft? ganz einfach ich will das so!
    warum musik abstellen, der wo sie nicht hören will soll einfach abhauen von der seite! sorry, aber ist meine rhliche meinung

@ ny-kani

schreib doch bitte wie du die mixe findest ins gb, als hilfe für meine nächsten mixe!

chico

das background lied heisst get low ,:top: ! Abe rist ja auch nicht so wild!
    Auch deine kommentar zu mixen bitte ins gb

Fockx

ja siehst du du wilslt so und so ich will die vielen sachen abe rlassen, @ geschmacksache

stendate

was für informationen? willst meine kleidergröße oder was?

neue rubriken kommen noch dazu, aber hauptsächlich geht es um die mixe

@ marco

@ n3o
    ganz sicher werd ich die seite nicht abreißen, es geht um die mixe! wenn du die seite nicht brauchst, dann geh halt auch nicht drauf , ganz einfach

so mein senf nun!

Ciao J@

was Bad wildbad?

da sieht man wieder so klein ist die welt!

Sorry die seite lädt bei mir voll lange!

Aber da spinnt grad mein internet, schau nachher nochmal rein!

Ciao

kannst ja was ins gb schreiben *gg*