Beiträge von JaRule

Also ich hab jetzt ehrlich gesagt nicht alles durch gelesen, aber naja will mal meinen senf dazu geben!

Also ich bin shcon ewig bei d2 / vodafone!

Und muss eigentlich sagen bin recht zufireden damit! freunde, die d1 oder o2 haben, haben oftmals null empfang!

seit ich auch noch das n 7650 habe, ok auch shcon ein halbes jahr he,r ist mein empfang super!

ok stimmt schon mit den vielen zentralen wo man dann aufpassen muss, aber das kommt auf den vertrag drauf an, bei meinem alten vertrag, musste ich zu d2 eine andere zentrale nehmen, als zu anderen netzen, aber das wurde glaub ich abgeschafft! also kann man von tüken nicht so reden, weil es kommt auch immer auf die vertragsart an!

naja von da her bin ich voll zufrieden mit vodafone! und naja es sind ja schleißklich viele andere kunden meiner meinugn! sonst wäre vodafone auch nicht so gross, also von kunden her!

naja amchts mal gut ciao j@

Hi ! Also ich war 3 mal schon am bodensee! und das erste mal mit eltern, klar das war wneige rgut , da war ich auch noch kleiner! Und danach mit meiner älteren schwester das 2mal! das war klasse!

wir waren in Unteruhldingen, ok da ist nicht so viel los abends! Aber so am tag finde das voll entspannt! Abends sollte man halt dann irgendwo anders hin, friedrichshafen usw!

Also ich dfands am bodensee klasse! leider war ich auch noch nie bei seenachtsfest! Aber dieses jahr geht meine schwester nach rimini und ich geh nirgends hin !

Aus evrshciedenen grüpnden!

Also peace leute!

Ja ok du bist so, alles schön und gut, haben wir doch gar nicht angezweifelt! Wir respektieren deine meinung, aber zieh nicht so her, " ach welcher idiot hört schon puffy, b2k usw"!

Wir sagen auch nicht ach dein underground shit hier!

Einer findet das gut , ein anderer das, ist doch jedem selbst überlassen!

Nur diskutieren kqnnst du wohl nicht! Weil da bringt man argumente und nicht einen dumm anmachen!

Aber dafür bist du haktvielleicht zu jung!

ode rnicht? beweise es!

Ciao J@

Au man Little brother, sorry aber es hat sehr wohl was mit deinem alter zu tun! denn du raffst es wirklich nicht!

Ja klar mit gefäöllt deutsch hip hop überhaupt nicht, da gebe ich dir recht! Aber es bleibt doch jedem elbst überlassen was man hört oder etwa nicht?

Wir sagen dich zu dir nur, das wir halt auf ameriaknischen hip hop stehen usw! Haben wir hier einmal gesagt, ihhhhh dein underground hip hop ist scheisse?

nein oder?

Und du die ganze zeit wie ein kleines kind, nanana mein underground hip hop ist cool, amerikanischer ist lächerlich! das einzige was lächerlich ist bist du, normal disklutieren geht wohl nicht oder?

das ist zwar deine meinung ok! Aber dann musst du unsere auch repektieren!

Ciao J@

und ich hab mir ein lied aus deine rliste geladen, Screwball - Loyalty
    lach und was kommt raus, twista - Loyalty und bitte twista hat ofdt beats mit busta rhymes gemacht! Ach und so viel zu deinem underground!

ach little brother ist erst 15! Achso, das erklärt vieles! Klar kann man hier seine meinung vertreten , aber ich bitte dich, das ist doch geschmacksache!

2pac und biggi dre .....haben hip hop erst bekannt gemacht! nicht zu vergessen run dmc !

jam master jay forever!

Und naja ob einer jetzt b2k hört oder jemand anders nas , das bleibt doch jedem selbst überlassen!

Gruss J@