Naja warum schreibt er denn kostenlos hin, naja egal! Auf jedenfall interessiert mich mal ob sich das lohnt, downzu loaden!
ist es denn Umfangreich? bzw viele rennstrecken?
Gruss J@
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja warum schreibt er denn kostenlos hin, naja egal! Auf jedenfall interessiert mich mal ob sich das lohnt, downzu loaden!
ist es denn Umfangreich? bzw viele rennstrecken?
Gruss J@
weis niemand was besseres?
Weis niemand rat?
Ich hab des jetzt auch mal ausprobiert, abe rist ja eigentlich nicht zu gebrauchen (@geschäft bzw schule) , da man ja die eigene ansage und dann was danach kommt hört!
Also das finde ich durch aus komisch, gibt es da was besseres an ähnlicher software?#
Gruss J@
Achso ok, hmm naja ist doch ein wirklich klasse programm, dachte früher zu was brauch man das, aber ist mir jetzt doch shcon öfter passiert, wenn ich da shandy lautlos habe!
Naja mal schauen ob ich es mir kauf, bin grad knapp bei kasse!
Aber danke für deine antwort
Naja, also der erste eindruck war ok, original spieler namen, usw, aber du hast recht, die steuerung an der happerts!
Naja mein speicher spackt voll rum, im manager zeigt er mir 1700 kb frei und im f explorer zeigt er mit 2300 kb was ist da los?
Ciao J@
P.S. Danke für den tipp, und noch was zu fifa!
Dieses mal zum originalen, gehört nicht ganz hier rein, aber hat jemand die kommenatoren tom bartels und florian könig, bei mir fehlt der sound
So muss noch was hinzufügen, wollte mir grad smartanswer von aikon.ch laden, aber da skostet, kann es aber trotzdem laden, ist dass dan nur ne demo?
Hi Leute!
Hab grad bei einem gewissen download programm, das mit K anfängt und mit a endet, fifa 2003 für da sn 7650 geladen, wusste gar nicht, das es das gibt,
daher meine frage, gibt es so spiele wie nba ?
Oder tennis?
Ciao J@
also master da hast du voll recht, der klingt Schei**e!
Also ich kenn mich im freestyle aus und naja, das klingt echt nicht gut!
Aber wäre echt gern mal interessiert an so nem klingeltón!
Ich hab ein N 7650 vodafone gerät, v. 4.37
Da kann ich, gar kein logo verändern, also mit der alten sache, in ordner c usw des geht net!
Würde das mit dem logo manager gehen?
Hallo, au man ich les das jetzt erst, ist ja ne super klasse idee!
Bei mir geht die klappe viel leichter auf, als bei nem freund , bei dem hält die bombenfest!
Nur so ein mist, ich will es ehrlich gesagt nicht riskieren, weil was so sachen angeht, hab ich null ahnung!
Wohnt jemand zufälligerweise, im süden deutschlands? So Kreis CAlw , pforzheim, notfalls stuttgart?
Das wäre cool, und wo halt lust hätte mir das zu machen *gg*
DAnke