hat jemand hip hop klingeltöne im midi format?
wie B2K - Bump bump bump
oder andere sachen?
P.S. Wäre nett wenn ich endlich mal mein aufgenommes hier reinstellen könnte aber scheint wohl niemanden zu interessieren!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat jemand hip hop klingeltöne im midi format?
wie B2K - Bump bump bump
oder andere sachen?
P.S. Wäre nett wenn ich endlich mal mein aufgenommes hier reinstellen könnte aber scheint wohl niemanden zu interessieren!
@ soonit
Natürlich kann mir helfen, wenn einer mein aufgenommenes hier reinstellt, und einer, der sich im hip hop auskennt, mir sagt wie das lied heisst!
denn ich weis nicht mehr wie es heisst und find es leider nicht mehr!
dankefür eure hilfe, hätte wirklich mehr erwartet
kann mir niemand helfen? Hab leider kein webspace oder sowas, könnte ich jemand die aufnahme schicken?
hi leute! ich suche bump bump bum und andere hip hop töne! ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Dann habe ich noch ein weiteres anliegen, ich hab mit meinem 7650 was kurzes aufgenommen, DAS HIER GEHT SPEZIELL AN DIE HIP HOP GEMEINDE,ich weis nicht mehr wie da slied heisst, und finde es so auf meiner festplatte nicht mehr!
Aber wie kann ich das kurz aufgenommen (amr format oder wie das heisst) ins netzt stellen!
Danke
Cu J@
hey des such ich auch, aber nur aus der nba, das bekannte da!
Wäre coll, wenn da sjemand hat!
P.S. san Antonio Spurs gewinnen die playoffs!
Cool danke @ me.too!
Noch 2 Fragen hätte ich aber:
1. Ist die version von Vodafone besser?
2. kann man die videos auch mit nem anderen player abspielen, weil ich hab leider nur modem!
Hi Leute!
mal ne kurze Frage, hat einer von euch schon Erfahrungen mit diesem recorder?
Bei xonio.com sagen sie, er sei kostenlos!
Danke
Ciao j@
Geht mal auf http://www.xonio.com , da steht, das man über die infrarot schnittstelle, des handys premiere schauen kann!
Stimmt das?
Ciao J@
Leute muss echt sagen, manche haben echt nen guten geschmack @ dachecka!!!
Hmm also ich finde die poly töne echt nicht so toll, und ich bleib dabei, hip hop lieder hört man bei handy tönene echt nicht so raus, also ich finde beim n7650 vol lgeil, das mit wave!!!
Das hört sich gleich mal besser an ![]()