-
Hi Leute! Sorry wegen der topic, aber ich weis echt net wie des heisst!
Also ich muss einen text einscannen, würde aber die geschreibene schrift (schreibschrift) in "Normalen" Buchstaben wie die schriftart arial wiedergeben!
Gibts es ein programm, dass mir das umwandelt?
Muss möglichst klein sein , wenns geht!
Danke schonmal, ist sehr dringend!
Brauch das morgen!
Ciao Ja
-
Hallo Leute!
Hat jemand das bekannte Kartenspiel solitär für das Nokia 7650?
(am besten für umsonst:top: )
danke schonmal
Ciao Ja
-
mal noch ne kurze frage, zu dem photographer, kann man den auch mal ausprobieren, oder muss man den gleich kaufen?
Oder kann man den sich draufmachen, nach der testzeit , wieder runter und dann wieder drauf?
-
Sehr schön snoop .....und ich spreche nicht nur von der bildqualität, sondern auch von der motiv :top: !!!
Deine Freundin........?
Aber mal abgesehen, ich hab echt so einen schnappschuss noch nicht hinbekommen!:flop:
-
Hmm cool danke für deinen tipp!:D
Dass heißt, meine bilder sind normal? Also das war halt standard aufnahme, weil ausreichend licht da war!
Aber meine bilder sind alle rund um die 25 kb aber muss mal noch ein paar ausnahmen draussen und so machen!
Nicht das meine kamera echt kaputt ist!!!
-
Danke me too habs grad abgeschickt! Ist nicht grad das beste motiv aber ich weis nicht meine bilder haben in der höchsten auflösung sehr wenig kb! Ist das normal?
mir ist die qualität erst so aufgefallen, seit ich meinen Irda adapter hab!
naja und zum beispiel die fotos hier im forum fand ich besser, ok nahaufnahmen sind gut , aber wenn ich jetzt welche in meiner klasse fotografiere erkennt man keinen gesichtsausdruck:flop: !
Und naja auf http://www.fotodock.com haben manche bilder auch schonmal 38 kb gehabt ok vieleicht waren das nicht bilder vom 7650 !
Also vielen dank mal!
-
So muss mal wieder einen alten Thread rausholen , aber ich hab ein paar fragen, wegen der kamera!
ALso.........ich weis auch nicht, vielleicht mach ich ja was falsch also die bilder werden bei mir voll sch*****!
Also GAR KEIN VERGLEICH ZU MANCHEN COOLEN BILDERN hier!
ich würd gern biklder rein stellen, aber wie geht das? einfügen kann man hier net (ode rich zumindest nicht)!
Weil ich hab eins mit der höchstenm auflösung und eins mit der niedrigsten auflösung gemacht, vom gleichen motiv versteht sich! Und ich merke nur minimale unterschiede , ich weis auch nicht würd die euch gern mal zeigen! Eine ruhige hand hab ich meistens........:top:
ciao Ja
-
HI Leute!
Ich suche Hip-Hop Bilder die ich als Hintergrund für mein n7650 nehmen kann!
Bilder von rappern wie ja rule, dmx usw
Oder auch schriftzüge mit Murder I.N.C.
wäre echt klasse!
Danke
-
mist, also formatieren will ich nicht unbedingt, und das prog kaufen auch nicht!
Aber wie das andere geht weis ich leider nicht...............schade das wars dann mit wav klingeltönen!:flop:
-
:top: jo danke realnokia!
Jetzt hört man wenigstens sein handy...........:D
ich stell einfach alles auf die höchste stufe dann passt es meistens!
Nur noh ne kurze Frage, ok hat jetz mehr mit wav-dateien zu tun!
Da gibt es doch das Programm eaysy mp3 to wav maker, das ist ne 20 tage testversion, und jetzt wollte ich sie deinstallieren und neu draufmachen, nur das geht nun nicht mehr
hat jemand ne idee? würd nämlich gern mp3s umwandeln!