ja schon......aber da steht er immer noch drin, obwohl er weg ist!
man mein akku ging jetzt von 5 striche auf 3 mist!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja schon......aber da steht er immer noch drin, obwohl er weg ist!
man mein akku ging jetzt von 5 striche auf 3 mist!
hmm was heisst richtig nutzen....nee eigentlich nicht!
Man hat hier niemand vodafone life mit der version v 4.37 und da klappt das mit den betrieberlogos?
menno.........:flop:
kurze frage noch, wie bekomm ich den explorer wieder runter?
ich bekomm den nicht gelöscht lol?
danke für deine hilfe me.too, leider hat s aber nicht geklappt!
Hab schon gedacht, ich mach es falsch, weil es heisst ja beim n 7650 verwirft das handz alle eingegbenen einstellungen wenn man auf schließen geht oder?
Aber habs grad anders gemacht und es ging nicht!
ja hab neu gestartet, hmm ja da ist doch auf der ersten seite dieses threads von ordneransicht einstellen die rede, das find ich beim f explorer nicht! Hab vodafone live 7650 falls das was hilt, wie meinst du zuschicken lassen?
ja den ordner musste ich ertsellen (beide), und naja habs jetzt nochmal versucht aber passiert nichts, immer noch gleich! Liegt es an dem f explorer?
Sorry Leute, dass ich den alten thread rauskrame, aber ich bekomm das mit dem vodafone logo einfach nicht hin!
Ich hab das verzeichnis erstellt, hab das bild dort hinkopiert!
Und nun hab ich 2 fragen:
1. Eskann daran liegen, das ich nicht die ansicht, wie es auf der ersten seite beschreiben ist, eingestellt habe, aber ich hab den f explorer , der ist nämlich freeware!
2. Wie muss denn die datei änden , vielleicht steckt da der fehler?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil das schwarze logo sieht nicht grad so toll aus!
Danke für den tipp, aber das Programm kann man nicht mehr laden! Kann mir es jamend schicken?
Man und ich such und such, und finde den thread nicht mehr, wo man beim 7650 das betreiberlogo verändert! Brauche hilfe...........!
Hi Leute!
Hab mich heut super gefreut , als mein irda dapter kam! Als ich es zum laufen brachte, war ich erstaunt, wie leise die vilelen midis ausm netz sind!
Hab mir nelly mit dilemma auf der vodafone live site geladen! Und der ist auch lauter als die vorinstallierten töne von nokia aber die ausm netz sind sehr leise!
Kennt zufällig jemand ein programm, mit dem man die lauter bekommt?
Und noch was hat jemand das street fighter als spiel fürs 7650?
Ich finde das nicht mehr!
Danke im voraus
Ciao Ja
Kennt sich damit niemand aus???
Hi Leute!
Ich hab mal ne Frage:
Und zwar hab ich grad mal die Protokolle meines n 7650 angeschaut und da stelle ich fest, dass die mms werbungen, die ich manchmal von d2 bekomme, in der rubrik abgehend stehen, dass heisst doch
dass ich die dann zahlen muss oder? Aber die bekomme ich doch geschickt, sehr sehr komisch!!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke!
Ciao Ja
P.S. Hab vodafone d2 sun tarif hmm hab das handy 2 wochen lang, daher noch kein rechnungsvergleich gehabt!
hat niemand einen vorschlag?