Beiträge von JaRule

    ich kann dir auch das nokia 7650 empfehlen,


    1. mehr speicher,
    2. bilder sind grösser als die des panasonic (nach pc übertragung)


    3. einfach super bedienung


    hab es jetzt eine woche


    der akku hebt nicht lange, wenn du spielst spielst und spielst, bei mir war er da gleich leer


    aber


    mit normalem gebrauch ne mms , paar sms am tag telefonat, komm ich zur zeit 3 Tage hin, ist ok!:top:


    Infrarot adapter ist bestellt, dann gehts auch richtig los!!!


    Dann einzige was mich stört ist bischen die soundlautstärke, aber ich hab mir mal vodafone live angeschaut, und hab mir da dilemma geladen, der ist viel lauter, als der nokia tune ......also hat sich das erledigt!


    Ich weis nicht, ob dir die grösse und das gewicht was ausmacht, das war für viele user eine grosser nachteil, aber du hast ja nicht geschriebn as dir wichtig ist an einem handy!



    Schreib das mal!



    Ciao Ja

    HI Leute!


    Hab nun mein 7650, bin leider bischen enttäuscht von den Klingeltönen bzw auch dem wecker.........aber das ist eine andere geschichte!


    Meine Frage:


    Ichvermisse ein bischen gute sms töne, habt ihr da ein paar für mich?


    So die "normalen" von den alten nokias, oder das aus der t-mobile werbung mit andre agassi?


    Naja vielelicht habt ihr ja ein paar......!


    Ciao
    Und danke

    Ok danke! Aber weisst ich meinte, die "gewohnten" sms töne!


    Was ein Bug? Dachte das hat nokia extra so gemacht-naja könnte man doch mit einer neueren version besser machen oder (software)?


    hmm also ich finde das nokia 7650 klasse, ok internet und so hab ich noch nicht so auprobiert, mms auch noch nicht so da meine freundin ihre camera vom t300 nicht gefunden hat.........so viel mal zu der aussage hier im tt-Forum , wenn Claudia Schiffer am Strand laufen würde .......und camera vergessen!


    Auch finde ich die lautstärke vom wecker und von den klingeltönen nicht so besonders!


    Und das surren (eigentlicher thread) hab ich auch festgestellt aber stört mich nicht so!



    Ciao


    P.S: danke me.too .........hab leider noch keinen Irda adapter
    :mad: