Beiträge von JaRule

Also ist es derzeit bei mir noch so, da ich einen ca. vor 2 jahren angefangen vertrag noch habe, dass ich zu d2 billiger maile, daher muss ich immer ,wenn ich in ein anderes netz eine sms schicke, über die 0333 gehen!

Aber ich glaub bei den neuen tarifen, wo alle sms jetzt gleich kosten egal ob intern oder extern, fällt dies weg oder irre ich mich da?

Ich möchte kein O² weil ein freund von mir , bei mir hier gar keinen guten empfang hat, nee danke!

und auserdem gibts probleme mit O² UND 7650!

LOl klar kann man auch da sms schreiben :D ich hab mich verschrieben ich wollt mms schreiben!

Naja ich werd dann mal beim vodafone händler vorbei schauen!

Will das 7650 bin mal gespannt wieviel es so mitte dezember kostet hoffentlich gehts noch auf 100 € runter, aber das glaub ich nicht!

MFG und danke

Nee also ich möchte schon bei D2 bleiben, komme damit gut klar und hab auch meist guten empfang!

Ja wenn hier welche bei vodafone sind, was habt denn ihr für einen vertrag? Also ich such halt einen so mit 5 € grundgebühr!

Aber überall sehe ich, dass sms 19 cent kosten, sind ja voll teuer geworden, da könnte ich im prinzip gleich ne prepaid karte nhemen, aber da kann man dann keine sms verschicken oder?

Oh seit ihr dann doch nicht mit dem 7650 zufrieden?

Oder ist das wieder ein problem, das vielelicht geräte abhängig oder nur auf ein paar zutrifft?

will mir ja das 7650 holen, eigentlich ja das panasonic, aber da sind die bilder so klein auserdem hat da snokia ein bertreibssystem und das sagt mir schon mehr zu!

Hallo! Sorry , dass ich einen neuen post aufmache, aber irgendwie funzt die suche hier bei meinem Freund nicht! Und ich darf bei mir grad nicht rein!

Also ich hab mir vor 2 jahren das nokia 3310 für 1 MARk (billiger wie heute 1 euro) gekauft! Hab dortmals den x-treme traif mit D2 genommen , über cellway lief bzw läuft das noch! Nur, hab ich jetzt den vertrag gekündigt ,ok so schlecht war er nicht, aber ich hab da zu anderen netzen genau so viel für ne sms bezahlt wie mit d2 callya und anderen prepaid karten!

Und nun läuft halt der vertrag noch bis februar! Ich hätte gerne meine nummer behalten, aber man sagt mir, dass dies 70 euro kosten werde,nein danke!

Um weihnachten gibt es immer die besten angebote, und da würde ich gern einen neuen vertrag (d2 - weil ich damit voll zufrieden bin) mit dem nokia 7650 anfangen!

Aber nun folgendes:

Ich schau grad so rum auf der vodafone seite, und da seh ich bei vodavone sun, dass eine sms 19 cent kostet, ähm, da ist ja gar nix billiger als zu ner prepaid karte-toll dachte ich da!

Dann hab ich mal bei cellway geschaut da gibts so einen talklineJoy Tarif da bekommt man 25 sms aber auch wieder 19 cent!

Also ich hab halt mit meinem alten vertrag zu d2 also intern nur so 23 pf gezahlt!!!

Nun meine Fragen:

1. Sind sms teurer geworden?
    2. Muss man die sms die in andere netze gehen, immer noch über die 0333 kurzmitteilungszentrale schicken, ist nämlich sehr umständlich!

und 3. Welchen vertrag könntet ihr mir denn empfehlen?

Ich weis ,dass das ein bischen dummer thread ist, aber es ist sehr wichtig, und vielleicht standet ihr vor einem ähnlichen problem und könnt mir etwas empfehlen!

Also bitte nicht gleich sauer sein, wenn es solche fragen schon gab, ihr würdet mir mit guten antorten sehr helfen, es ist sehr wichtig für mich!!

Danke im voraus - macht weiter so echt spitzern forum!!!:top:

MFG

Leute folgende Frage:

Weis jemand woher ich das lied von punjabi mc bekomm - aber als KLingelton, weil das richtige ist schon voll alt nur ich will das als klingelton!

Ich hab ein 3310 !!!!

HI Leute! Ich hab ein problemchen und zwar:

Also ich hör ja meist nur Black , R'n'B , FReestyle............aber auch mal charts! Und so kam es, das ich für eine bakannte eine cd brennen sollte nun ja kein problem sagte ich!

Doch als ich nun ein paar (neue) lieder suchte , stellte ich nach dem download und während des anhörens fest, das die Lieder total verfälscht waren! Sehr komisch dachte ich da!

Es handelt sich um folgende Lieder:

OLi P-Nothing.............
    B3 -Tonight and Forever (ok hab ich jetzt geschickt bekommen)
    Mark Oh-when children cry
    Jan Wayne-More than a feeling

Und zwar ist bei den liedern immer da sproblem, dass sich der refrain immer wiederholt oder kurze unterbrecher drin sind bei jan wayne ist es so, dass sogar das lied völlig durcheinander ist!

Also ich lade bei win mx und kazaa , da ich zur zeit nur modem hab, kotzt es mich doppelt an! Wegen der vielen online zeit!!

Also ich weis ja nicht, machen jetzt das die firmen und stellen verfälschte lieder ins netz , damit es die user kaufen , statt downzuloaden oder was ist da los?

Also ich weis nicht vielleicht ist dass euch auch schon aufgefallen!

Naja thx mal für die antworten :) machts gut schönen Sonntag noch!!

MFG