Beiträge von JaRule

    Achso, dann denke ich auch, das des normal ist! Jetzt brauch ich nur noch einen gescheiten usb irda adapter, weis aber nicht welchen ich kaufen soll, da es doch bei vielen probs gibt..............!



    Man aber was ich vermisse, ist ein schöner sms ton .....!


    Cya

    Also ich hab gestern mein 7650 bekommen und bei mir aufm display (im cam modus ,normal) sind manchmal weise kurze waagerechte striche zusehen, aber nur ganz kurz minimal ist das normal?



    Ach und nochwas ich hab die v 4.37 (vodafone) muss man da für mms was einstellen weil da ist schon alles eingestellt?



    Danke Cya

    HI Leute! Hab gestern mein 7650 bekommen endlich! Leider fehlt mir noch der Irda Adapter aber dann gehts los!


    Wirklich klasse , aber das surren hab ich auch manchmal !


    Nur noch eins, ok passt jetzt nicht so hier rein, aber:


    1. Wenn ich ein Bild bei tageslicht mache und den nachtmodus nehme dann sieht das bild besser aus!


    2. Warum gibt es keinen schöneren sms ton , ich finde die nicht so toll!


    3. achja beim sms schreiben, wenn gross eingestellt ist und ich schreib mit der schreibhilfe kommt manchmal der 2 buchsatbe klein (wie bei meinem 3310 ) und manchmal bleibt er gross kapier ich irgendwie net!


    Hoffe auf eure antworten.....!


    Edit: Kann mir niemand helfen?
    Danke Cya Ja Rule

    Ja das frage ich mich auch, aber da das 7650 das erste handy mit Farbdisplay , cam usw . ist kann ich mir vorstellen, dass sie erst viel rum probiert haben also nicht alles so einwandfrei als zB beim 6310 i oder so ist!


    Hmm ja ich weis halt nicht würde mir gern das 7650 kaufen (mit vodafone) aber ich würde es gern für 100 euro kaufen, weil grösser als mein derzeitiges nokia 3310 mit ledertasche ist es auch nicht! nur wenn da dann ein surren kommt.....naja aber andere handys kommen für mich eigentlich nicht in frage, denn :


    Ich will ein farbdisplay, eine cam (panasonic zu kleine bilder, java (und da ist symbian druf, klasse was ich alles gehört hab, 3,6 mb (ok nicht die welt, gerade nicht für symbian aber für bilder usw mehr als die glaub 700 bis 900 kb bei anderen handys)


    DAHER 7650


    P.S: Ok ich weis jetzt nicht ob mich die grösse arg stören wird, aber zu enge hosen trag ich eigentlich nicht von da her! Also daher spricht alles für ein 7650!


    Aber wisst ihr wenn ich immer sowas mit vielen probs da höre, komm ich ins nachdenken....... aber ich denke das 7650 ist das richtige für mich....... oder?:D

    Hi Leute! Sorry wenn ich nochmals einen neuen thraed aufmache, aber mit der suche hab ich nix passendes gefunden, was ich fragen möchte!


    Also:


    Die software bei aikon.ch hab ich mir mal angeschaut, aber ich kapiere das nicht, der explorer zu was brauch man den? Da steht zB so was dabei:


    Nun klappt auch der Versand via IR an ein anderes 7650, den PC oder was auch immer... Ebenfalls können nun Bilder direkt als MMS usw. versendet werden.
    Ebenfalls kann man auf dem Z-Drive "surfen", hier ist es natürlich nicht möglich Dateien zu löschen oder gar umzubenennen.


    Heisst das, dass man ohne dieses programm nicht mit ir kommunizieren kann geht das dann nicht??
    Bitte schlagt mich nicht aber ich weis des halt net......!


    Und noch was, da steht bei den programmen zb bei camera fx 11 euro , muss mann dann so viel für das programm zahlen? ist ja ziemlich viel!!



    Danke im vorraus ist echt wichtig


    MFG JaRule

    Ich danke euch, also ich hab win me und hoffe dann das da alles klappt! Ich schau dann mal bei ebay ob ich ihn da billiger erwische!!!


    Sorry noch ne Frage, auf der tekram Seite, kann man den auch online bestellen?? - - - ich finde da nichts dazu!!



    Vielen dank - noch ein schönes wochenende - Ciao JaRule