Beiträge von JaRule

Oh man sorry, hab mir das ganze durch gelesen-da kann ich nur eins sagen, die typischen viva gucker!!!!

Wenn ich schon seh, das einer schreibt st. lunatics feat. nelly !

Ähm hallo, wie wärs mal wenn da nelly dabei ist, das ist nämlich seine gruppe!

Naja aber manche haben echt prima geschmack!
    :top:

wenn ihr noch ein paar klasiker wollt:

Redman-Smash Sumthin
    DMX-Why do good girls.............
    DMX-We right here
    DMX-Damien 3
    DMX-TRina Moe
    DMX-My niggaz
    DMX-Its all good
    Lil Zane-Whats up
    Lil Zane-What must i do

Dr.Dre-Still Dre
    Puff Daddy-Satisfy you
    Cypress Hill-Rap Superstar
    Fabolous-Trade it all
    Fabolous-Can deny it
    Ginuwine-Pony
    Ludacris-Move bitch
    Juvenile-Back that ass up
    LIl Zane-callin me

Missy elliot-Hoz boyz
    Jay Z & mop-4 alarm blaze
    Nas-Hate me now
    Nas - kill kill kill
    WC -The streets

Hip Hop non stop mix-Geht 75 min
    Snoop dogg-Get live (nba 2003)

ich könnt noch so viele aufzählen wie das ganze sisqo album (dance with me....!)

DMX_ Party up
    DMX feat sisqo-What these bitches want from my nigga
    ice cube-Can do it

ach und freestyle alle magamix von stevie B. und johnny o
    Lil Suzy-Memories, take me in your armes
    Gina Dee-Limelight

jo jo ich geh dann mal duschen und dann in disco ciao machts gut!

Ach bitte schaut mal noch auf den anderen thread liedsuche schon wieder!

Ich such nämlich ein italienisches/englisches freestyle lied so hamemr die singen da drin,

"fell the music in the air,......feel the power in my arms, usw! Ich hab da slied als mp3 datei nur das prog hat gespunnen, als ich die lieder von cd in mp3 format umgewandelt habe toll jetzt rauscht es ab und zu und des lied ist geil!!!!!!!!

MFG bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Coldy-willkommen im TT-Forum!

KLeiner Tip, benutze doch vorher die Suche , es gibt schon viele Threads zum Thema: " welches Handy" oder "welches Handy soll ich mir kaufen"!

Oder sag doch mal einfach, was "DEIN" Handy denn alles haben sollte! Auf was kommt es dir an?

MFG

Hi Leute! Ich such ein hammer Freestyle Lied, in dem lied singen die italienisch und englisch ist wirklihc hammer! Ich habe das Lied von einer cd auf den pc in mp3 format umgewandelt, doch jetzt (obwohl ich cd qulität eingestellt hab) hört das lied an manchen stellen kurz 4 sec auf und rauscht

da dachte ich: NA SUPER! Und die cd hab ich nemme mist weis jemand wie das lied heisst?

Kenn mich im freestyle gut aus, aber stevie b, johnny o, lil suzy, freestyle project, euro collage, gina Dee, haben nicht so lieder !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ok ich weis jetzt nun nicht wie die vorherige software aussah! Aber durch einige screenies find ich die vorgänger version viel besser ! Wie ihr ja wisst (*g*) hab ich noch mein 3310 abe rin nem monat guck ich mir mal das 7650 an!

So ein sch*** mit dem vodafone live! Des bringt doch gar nix, nur geldmacherei! Weil man kann doch eine mms "normal" verschicken und braucht doch für das nicht wie in der werbung gezeigt, diesen dienst oder irre ich mich da?

kann mir das mal jemand erklären?

Nun weis ich voll nicht was ich mir kaufen soll, ok in nem monat wird es wahrscheinlich nur noch vodafone live geben!

Aber an alle jetzt (die die version schon davor haben bzw kannten) welche ist besser?

Hey wie kann man den aus einer mp3 datei (aus einem lied) einen kurzen abschnitt herausnehmen und dann in eine wave datei umwandeln um diese datei dann als klingelton zu verwenden! Wäre cool wenn das ginge (hab noch nicht mein 7650) aber will mich schon im voraus informieren!

Danke
    mfg

Hey wie kann man den aus einer mp3 datei (aus einem lied) einen kurzen abschnitt herausnehmen und dann in eine wave datei umwandeln um diese datei dann als klingelton zu verwenden! Wäre cool wenn das ginge (hab noch nicht mein 7650) :( aber will mich schon im voraus informieren!

Danke
    mfg