Beiträge von JaRule

    Hi Leute! Sorry das ich jetzt einen neuen Thread aufmache, aber ich hab jetzt schon mehrmals gesucht und ich finde den alten Thread nicht mehr!


    Weil da gab es mal eine Frage ob wegen eines irda adapters, darauf antworteten manche dass ein irda adapter über usb gar nicht funktionieren würde (also mit dem 7650)!


    Daher meine Frage - stimmt das?


    Denn ich würde mir gern für mein "zukünftiges" 7650 einen usb irda-adapter bei ebay holen!


    Aber wenn es ja nicht geht..............!


    Danke schonmal für die antworten und nochmal sorry!!!


    Ciao JaRule

    Also das mit der rufnummermitnahme war mir am Anfang zwar wichtig, aber als ich gehört habe, wieviel ich zahlen muss - nein danke ....dann mache ich einen neuen Vertrag!


    Denn mein Vertrag läuft jetzt noch bis Ende Februar! Glaubt ihr in der zeit ist das N 7650 bei vodafone unter 200 € zu haben?


    MFG Ja

    Hi Leute! ALso meine Frage:


    Warum kostet das Nokia 7650 bei vodafone (also direkt bei D2)
    zur Zeit 199 € und im media markt war es vor kurzem für 77€ !


    Warum ist das so?


    Sind anbiter wie debitel, cellway usw genauso gut oder ist ein vertrag direkt bei vodafone besser, da bessserer empfang usw?


    ist ein bischen eine dumme Frage, aber mein alter vertrag ist noch von cellway und cellway ist ja ein unternehmen von mobilcom und naja .......ihr wisst es ja selber mit mobilcom! daher würd ich gern mein 7650 direkt beo vodafone kaufen nur mit 200 € würd ich da gern noch warten bis es auf 100 sinkt aber wenn ich so andere angebote sehe, war dies halt meine frage - wegen dem anbieter!


    Danke schonmal


    MFG Ja Rule

    Achwas? das wusst ich aber auch nicht, das ein usb irda adapter probleme macht! Gut zu wissen, will mir ja das 7650 holen und dazu einen adapter aber wenn dies nicht funktioniert ......hmm!

    Hi Leute!


    Sorry aber habe über die Suche nix gescheites gefunden!


    Daher meine Frage:
    Was ist denn besser ein Infrarotadapter oder bluetoothadapter (beides über usb)......?


    Also ich will mir das nokia 7650 zulegen, und daher brauch ich sowas, weil so kann ich alles kurz rüber laden, aber wem erzähl ich das:D _ihr wisst es ja selber!!!!


    Nunja das geld spielt eine rolle aber was also infrarot oder blauzahn, bzw welches modell könnt ihr mir empfehlen?


    Danke für eure hilfe...............


    Ich wünsche euch noch schöne weihnachten und 3 ruhige tage!


    P.S. Was glaubt ihr wird das 7650 nach weihnachten billiger bzw im neuen jahr??



    MFG Ja Rule

    Bin leider noch 17, aber werde mir es mitte dezember holen!


    Alexey was hat das Nokia 7650 mit angeben zu tun?


    Klar die anderen werden dann bestimmt staunen, aber wenn man mit 15 die Mittel (geldmittel) hat, warum nicht? Jeder muss wissen was er will, manche legen wert auf ein handy zum telefonieren manche wollen halt mehr ! Und in der technik geht eh alles so schnell, das die Jugendlichen von heute einen ganz anderen "luxusstandard" haben als früher!


    Wenn ich überlege, das Z.B. 10-12 Jährige schon rauchen (ok rauch selbe´r) aber ich hab mich dann mit 14 immer nochj versteckt oder so und heute .....naja aber das ist was anderes, viel mir grad so ein!!!!!!!:D


    Mchts gut
    MFG

    Also ist es derzeit bei mir noch so, da ich einen ca. vor 2 jahren angefangen vertrag noch habe, dass ich zu d2 billiger maile, daher muss ich immer ,wenn ich in ein anderes netz eine sms schicke, über die 0333 gehen!


    Aber ich glaub bei den neuen tarifen, wo alle sms jetzt gleich kosten egal ob intern oder extern, fällt dies weg oder irre ich mich da?

    Ich möchte kein O² weil ein freund von mir , bei mir hier gar keinen guten empfang hat, nee danke!


    und auserdem gibts probleme mit O² UND 7650!

    LOl klar kann man auch da sms schreiben :D ich hab mich verschrieben ich wollt mms schreiben!


    Naja ich werd dann mal beim vodafone händler vorbei schauen!


    Will das 7650 bin mal gespannt wieviel es so mitte dezember kostet hoffentlich gehts noch auf 100 € runter, aber das glaub ich nicht!



    MFG und danke