Beiträge von JaRule

Coldy-willkommen im TT-Forum!

KLeiner Tip, benutze doch vorher die Suche , es gibt schon viele Threads zum Thema: " welches Handy" oder "welches Handy soll ich mir kaufen"!

Oder sag doch mal einfach, was "DEIN" Handy denn alles haben sollte! Auf was kommt es dir an?

MFG

Hi Leute! Ich such ein hammer Freestyle Lied, in dem lied singen die italienisch und englisch ist wirklihc hammer! Ich habe das Lied von einer cd auf den pc in mp3 format umgewandelt, doch jetzt (obwohl ich cd qulität eingestellt hab) hört das lied an manchen stellen kurz 4 sec auf und rauscht

da dachte ich: NA SUPER! Und die cd hab ich nemme mist weis jemand wie das lied heisst?

Kenn mich im freestyle gut aus, aber stevie b, johnny o, lil suzy, freestyle project, euro collage, gina Dee, haben nicht so lieder !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ok ich weis jetzt nun nicht wie die vorherige software aussah! Aber durch einige screenies find ich die vorgänger version viel besser ! Wie ihr ja wisst (*g*) hab ich noch mein 3310 abe rin nem monat guck ich mir mal das 7650 an!

So ein sch*** mit dem vodafone live! Des bringt doch gar nix, nur geldmacherei! Weil man kann doch eine mms "normal" verschicken und braucht doch für das nicht wie in der werbung gezeigt, diesen dienst oder irre ich mich da?

kann mir das mal jemand erklären?

Nun weis ich voll nicht was ich mir kaufen soll, ok in nem monat wird es wahrscheinlich nur noch vodafone live geben!

Aber an alle jetzt (die die version schon davor haben bzw kannten) welche ist besser?

Hey wie kann man den aus einer mp3 datei (aus einem lied) einen kurzen abschnitt herausnehmen und dann in eine wave datei umwandeln um diese datei dann als klingelton zu verwenden! Wäre cool wenn das ginge (hab noch nicht mein 7650) aber will mich schon im voraus informieren!

Danke
    mfg

Hey wie kann man den aus einer mp3 datei (aus einem lied) einen kurzen abschnitt herausnehmen und dann in eine wave datei umwandeln um diese datei dann als klingelton zu verwenden! Wäre cool wenn das ginge (hab noch nicht mein 7650) :( aber will mich schon im voraus informieren!

Danke
    mfg