Softwarefrage

  • Hi Leute! Sorry wenn ich nochmals einen neuen thraed aufmache, aber mit der suche hab ich nix passendes gefunden, was ich fragen möchte!


    Also:


    Die software bei aikon.ch hab ich mir mal angeschaut, aber ich kapiere das nicht, der explorer zu was brauch man den? Da steht zB so was dabei:


    Nun klappt auch der Versand via IR an ein anderes 7650, den PC oder was auch immer... Ebenfalls können nun Bilder direkt als MMS usw. versendet werden.
    Ebenfalls kann man auf dem Z-Drive "surfen", hier ist es natürlich nicht möglich Dateien zu löschen oder gar umzubenennen.


    Heisst das, dass man ohne dieses programm nicht mit ir kommunizieren kann geht das dann nicht??
    Bitte schlagt mich nicht aber ich weis des halt net......!


    Und noch was, da steht bei den programmen zb bei camera fx 11 euro , muss mann dann so viel für das programm zahlen? ist ja ziemlich viel!!



    Danke im vorraus ist echt wichtig


    MFG JaRule

  • Hi,


    Ich verstehe dein Problem nicht wirklich...


    ...der Explorer ist genau das gleiche wie der "WindowsExplorer" auf deinem PC. Damit kannst du Daten kopieren, verschieben, ausschneiden und einfügen und löschen. Das Z-Drive kannst du einfach "ansehen"....so einfach ist das...


    Die IrDA-Kommunikation funktioniert auch ohne dieses Programm. Also keine Angst...mit diesem Tool kann man wahrscheinlich einfach ein bisschen besser und schneller Daten mit einem anderen 7650 austauschen und so...


    Wenn bei Camera FX 11 Euro stehen, dann ist das der Preis für dieses Programm...ganz einfach...

  • Re: Softwarefrage


    Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Heisst das, dass man ohne dieses programm nicht mit ir kommunizieren kann geht das dann nicht??


    Du hast dir mit Sicherheit die Beschreibung zu SeleQ oder dem eFile Manager durchgelesen.


    Mit diesen Programmen kannst du die Verzeichnisstruktur deines 7650 betrachten. Du hast die Möglichkeit zum Beispiel Klingeltöne von deinem 7650 auf den PC zu schicken oder dir ein eigenes Betreiberlogo im 7650 einzustellen. Das kannst du ohne diese Programme nicht.


    Diese Programme brauchst du eigentlich nicht kaufen, da man sie wieder neu aufspielen kann. Zumindest habe ich noch nie Probleme gehabt den eFile Manager neu zu installieren. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Ja toll ist ja nicht gerade toll, wenn man ohne dieses programm vom n 7650 zum pc sachen schicken kann!


    Es ist ja nicht so, daß man ohne diese Programme nichts von dem 7650 auf den PC schicken kann. Du hast halt nur mehr Möglichkeiten, die das 7650 ohne diese Software nicht bietet. Fotos zum Beispiel kannst du auch ohne Software an den PC schicken. Dafür braucht man dann kein Programm.


    Installiere dir doch mal eins der Programme und teste es mal. Dann wirst du sehen, daß diese Programme wirklich sehr hilfreich sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!