Wie alt sind die Nokia 7650 User?

  • Bin leider noch 17, aber werde mir es mitte dezember holen!


    Alexey was hat das Nokia 7650 mit angeben zu tun?


    Klar die anderen werden dann bestimmt staunen, aber wenn man mit 15 die Mittel (geldmittel) hat, warum nicht? Jeder muss wissen was er will, manche legen wert auf ein handy zum telefonieren manche wollen halt mehr ! Und in der technik geht eh alles so schnell, das die Jugendlichen von heute einen ganz anderen "luxusstandard" haben als früher!


    Wenn ich überlege, das Z.B. 10-12 Jährige schon rauchen (ok rauch selbe´r) aber ich hab mich dann mit 14 immer nochj versteckt oder so und heute .....naja aber das ist was anderes, viel mir grad so ein!!!!!!!:D


    Mchts gut
    MFG

  • ja da hast du recht.Bei uns auf der Schule rauchen schon manche die erst 11 sind!!Da kann man mal sehen wie die Jugend sich verändert hat!:rolleyes:

  • Ich als begeisterter Nokia 7650 User bin 18 :)

    NOKIA: Im Bereich Mobiltelefone konnte Nokia den Marktanteil im Ganzjahresvergleich im vierten Jahr in Folge auf etwa 37% erhöhen und damit den Anteil von 19% im Jahr 1997 nahezu verdoppeln.

  • Ich denke, du bist dir darüber im Klaren, dass diese "Umfrage" nicht das wirkliche Alter des 7650 Users wiederspiegelt. Du hast es hier mit "Handy Freaks" jeden Alters zu tun.

  • Da es diesem Thread an Sinn mangelt:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!