surren beim 7650

  • Ja das frage ich mich auch, aber da das 7650 das erste handy mit Farbdisplay , cam usw . ist kann ich mir vorstellen, dass sie erst viel rum probiert haben also nicht alles so einwandfrei als zB beim 6310 i oder so ist!


    Hmm ja ich weis halt nicht würde mir gern das 7650 kaufen (mit vodafone) aber ich würde es gern für 100 euro kaufen, weil grösser als mein derzeitiges nokia 3310 mit ledertasche ist es auch nicht! nur wenn da dann ein surren kommt.....naja aber andere handys kommen für mich eigentlich nicht in frage, denn :


    Ich will ein farbdisplay, eine cam (panasonic zu kleine bilder, java (und da ist symbian druf, klasse was ich alles gehört hab, 3,6 mb (ok nicht die welt, gerade nicht für symbian aber für bilder usw mehr als die glaub 700 bis 900 kb bei anderen handys)


    DAHER 7650


    P.S: Ok ich weis jetzt nicht ob mich die grösse arg stören wird, aber zu enge hosen trag ich eigentlich nicht von da her! Also daher spricht alles für ein 7650!


    Aber wisst ihr wenn ich immer sowas mit vielen probs da höre, komm ich ins nachdenken....... aber ich denke das 7650 ist das richtige für mich....... oder?:D

  • hallo,


    ich hatte ein 7650 und habe vor kurzem ein S55 bekommen und kann nur sagen kein vergleich, was die gesprächsqualität betrifft!
    auf einer skala von 1(grottenschlecht) bis 10(perfekt) gebe ich dem S55 neun punkte, dem 7650 drei! das 7650 war wirklich ein gutes telefon, bis auf die sprachquali.


    ich dachte, ich hör nicht richtig, als ich das erste mal mit S55 telefonierte - like festnetz ;)
    kein vergleich zum 7650, dass zuerst 15 sec. sirrt und dann blechelt und leise ist.
    man gewöhnt sich rasch daran, deshalb die überraschung für mich.


    vom t68 ganz abzusehen. das war in der gesprächsqualität müll hoch drei!


    g.w.

    STANDARD

  • Hardwareversion?


    @ Michl:


    Wie kriegt man denn nun diese raus?

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Also würdet ihr mir da vom kauf abraten.....?


    Auf gar keinen Fall.
    Das 7650 ist eines der wenigen Handys, die im Moment einfach ein "Must-Have-(Had)" sind.


    Ich würde es auf jeden Fall nehmen.
    Siehe dazu auch in diesen Thread, da es ja nicht das Hauptthema von hier ist ;) ...



    Gruß,
    Chris

  • ...Genau,ienes der besten Mobiles,das ich hatte...


    auch ist bei meinem das surren bei dem einen Gsm-Provider Anfangs da,
    beim Gespräch selbst aber wieder weg.


    Ein Standort mit besserem Empfang lässt aber bei diesem Provider das surren ganz verschwinden.


    Bei meinem eigentlichen Provider habe ich das Geräusch gelegentlich sogar während des ganzen Gespräches,doch auch bei diesem kann ich durch einen Standort-wechsel das surren beseitigen.


    Die Sw-Version ist: 3.12


    (Gekauft am Dienstag den 30.06.02 in Zürich :D )


    Sämi

  • HI Leute! Hab gestern mein 7650 bekommen endlich! Leider fehlt mir noch der Irda Adapter aber dann gehts los!


    Wirklich klasse , aber das surren hab ich auch manchmal !


    Nur noch eins, ok passt jetzt nicht so hier rein, aber:


    1. Wenn ich ein Bild bei tageslicht mache und den nachtmodus nehme dann sieht das bild besser aus!


    2. Warum gibt es keinen schöneren sms ton , ich finde die nicht so toll!


    3. achja beim sms schreiben, wenn gross eingestellt ist und ich schreib mit der schreibhilfe kommt manchmal der 2 buchsatbe klein (wie bei meinem 3310 ) und manchmal bleibt er gross kapier ich irgendwie net!


    Hoffe auf eure antworten.....!


    Edit: Kann mir niemand helfen?
    Danke Cya Ja Rule

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Hab schon editiert, aber kann mir wohl keiner auf meine fragen mehr helfen.......!


    1. Kann ja sein, dass der Nachtmodus besser aussieht, weil das Bild umso besser wird, desto mehr Licht die Kamera bekommt. Und der Nachtmodus belichtet ja sehr lange. Das ist vielleicht eine Erklärung.


    2. Du kannst doch alle Töne als SMS Töne nehmen.
    Notfalls lad Dir einfach eine neue midi oder einen neuen wav - Ton rauf und schon hast Du nen ordentlichen SMS Ton.


    3. Das ist leider ein Bug, den wir alle haben!


    Alles klar?! :)


    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!