surren beim 7650

  • Ok danke! Aber weisst ich meinte, die "gewohnten" sms töne!


    Was ein Bug? Dachte das hat nokia extra so gemacht-naja könnte man doch mit einer neueren version besser machen oder (software)?


    hmm also ich finde das nokia 7650 klasse, ok internet und so hab ich noch nicht so auprobiert, mms auch noch nicht so da meine freundin ihre camera vom t300 nicht gefunden hat.........so viel mal zu der aussage hier im tt-Forum , wenn Claudia Schiffer am Strand laufen würde .......und camera vergessen!


    Auch finde ich die lautstärke vom wecker und von den klingeltönen nicht so besonders!


    Und das surren (eigentlicher thread) hab ich auch festgestellt aber stört mich nicht so!



    Ciao


    P.S: danke me.too .........hab leider noch keinen Irda adapter
    :mad:

  • Nochmal das GSM-Gesurre


    Hi nochmal,
    ist das GSM-Gesurre auch bei einem 7650, dass heute gekauft wird noch zu hören oder wurde der Fehler mitlerweile behoben?



    Gruss
    moritzk

    iPhone 15 Pro Max

    Telekom

  • Ich hatte in der vergangenen Woche ein aktuelles Gerät mit VL-Software in der Hand. Leider muß ich sagen, daß sich diesbezüglich überhaupt nichts geändert hat. Das GSM-Zirpen ist also immer noch deutlich zu hören. Aber man gewöhnt sich dran ;).



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Wie sieht es bei den Neuen Geräten aus? Surren noch da?


    Wie sieht es bei den neuen Geräten aus? Ist das Surren mittlerweile weg?


    Gruss
    Moritz

    iPhone 15 Pro Max

    Telekom

  • Also ich hatte vor ca. zwei Wochen ein neues 7650 als VL Gerät von Vodafone in der Hand und denke, daß das surren im Vergleich zu meinem Gerät vom letzten Jahr eigentlich nicht besser geworden ist. Allerdings beim telefonieren stört es mich persönlich eigentlich nicht. Es ist jedoch kein Vergleich zum 3650, denn bei dem kann man sowas absolut nicht hören.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Also das Surren bei NOKIA Geräten nervt echt. Bei meinem NOKIA 8910 ist es am schlimmsten.


    Hab aber jetzt eine sehr seltsame Erfahrung gemacht. Wenn ich in mein 8910, welches ich bisher nur mit einer T-Mobile Karte betrieben hatte, eine e-plus Karte reinmache, dann ist von dem gesurre (zirpen) absolut nichts mehr zu höhren, obwohl der Empfang mit e-plus bei mir nicht gerade der Beste ist. Noch nicht mal beim Gesprächsaufbau ist das Geräusch zu hören.
    Lege ich dann wieder meine T-Mobile Karte ein surrt es wieder die ganze Zeit, obwohl ich vollen Empfang habe. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!