Also mein Display beim 6er hat das auch leicht. Da aber sonst alles ok ist, wollte ich die Tauscherei gar nicht erst anfangen und bin seit über nem Jahr Happy.
Beiträge von JaRule
-
-
Geile Sache, Freundin ist happy :top:
-
Hey Leute,
ein Kollege von mir nutzt eine Hotmail Adresse und Windows Live 2011 mit Win 8.
Er hat nun mails bekommen, dass dies abgeschalten wird - was tatsächlich so ist.Er möchte keine teure Lösung aber erreichbar sein.
Ich wollte das jetzt in Thunderbird migrieren aber ich checke die Situation nicht ganz.Er kann sich online anmelden:
- mit Hotmail Adresse - kann auch hotmail Mails abrufen aber oben der Account Name ist xxx@Name.com
Zuhause:
- Hat er xxx@Name.com (wohl nur lokal zuhause)
und Hotmail ist das unterkontoAngemeldet scheint der ganze Account unter xxx@Name.com
Kann mir jemand sagen, wie wir da am Besten weiter machen sollten? Ich will ihm helfen aber das mit Microsoft verwirrt mich doch auch.
Edit:
Ok im Online Portal istxxx@name.com der Microsoft Account (nur senden)
und
die Hotmail ist der Outlook.com Alias (senden und empfangen)
Wobei Mails auch eingehen bei dem Microsoft Account
-
Meine Freundin hat einen Eplus tarif und jetzt quasi O2.
Sie bekommt ständig SMS für Napster. Laut ihrem Account ist es gratis mit drin. Weiß da jemand etwas?
-
Jemand ne Idee?
Jetzt bereits wieder -
Ist keine rote Bank
Aber gut, dass spielt auch keine Rolle.kenne mich leider in der Fonds-Geschichte nicht aus. War eben immer schon der klassische Anleger.
-
Habt ihr eine EM-Stimmung?
Irgendwie kommt die nicht auf. -
Danke, deswegen hab ich hier nochmal nachgefragt.
In den Unirak wäre ich zwar eingestiegen aber so macht das dann doch keinen Sinn. Dieser hat zwar in den letzten Jahren zugenommen aber bei dem Betrag dachte ich mir das schon.
18 Monate wäre die Erstlaufzeit, der Berater meinte aber, dass wir da in 5 Jahren und mehr denken sollten. Aber wer weiß schon, was bis dahin ist.
-
Meine Hausbank bot mir nun 1,5% aufs Tagesgeld aber gleichzeitig geht monatlich ein bestimmter Betrag in den Unirak Fond. Dieser scheint für mich als Laie gut aber ich zahle auch immer monatlich dann 3% Ausgabeaufschlag. Laufzeit erstmal 18 Monate aber man soll langfristig planen.
Macht das dann überhaupt Sinn? Es geht um einen Betrag unter 10.000 Euro
-
Hey Leute,
habe Numbers Dateien erstellt und irgendwann icloud drive aktiviert.
So konnte ich am Ipad und am Iphone weiter dran arbeiten. Habe hier eine Liste mit fixen Kosten. Diese habe ich Anfang Juni am Iphone bearbeitet.Am Ipad war diese noch mit dem alten Stand vorhanden aber mit dem neuen Dateinamen. Hab die Datei dann am Ipad angepasst und dann war es ok.
Einige Zeit später war es dann am Iphone so, dass der Inhalt der Datei alt war aber der Dateiname aktuell. Hab dann Icloud drive ausgestellt und wieder aktiviert, so dass alle Tabellen neu gezogen wurden. Jetzt sieht es gut aus, aber was mache ich hierbei falsch?