Ok ich dachte das ist unabhängig vom gebuchten Mobilfunkvertrag.
Ok dann hat sich das mit der Telekom erledigt
Hmm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok ich dachte das ist unabhängig vom gebuchten Mobilfunkvertrag.
Ok dann hat sich das mit der Telekom erledigt
Hmm
Ich bin mit eurer Tochter Firma sehr zufrieden. Und nach ein wenig hin und her, bin ich auch mit DSL super zufrieden, dass lag aber auch an Telekom_Hilft Jacqueline.
Für mich lohnt sich halt keine Flat.
Daher könnte ich auch einfach für 10 Euro Spotify dazu buchen und gut.
Daher auch die Tariffrage.
Hi Leute,
derzeit habe ich den 9 Cent Congstar mit 1 GB und noch LTE.
Ich telefoniere vielleicht so 30-50 Minuten im Monat, da wir auch Festnetz haben.
1 GB reicht mir meist, musste aber auch schon nachbuchen. 2 wären besser.
Nun überlege ich grad, wohin ich gehen soll. Wir sind umgezogen und nun ist auch O2 sehr gut. "Früher" war ich 12 Jahre bei Vodafone, zum Schluss war es aber furchtbar (2014). Seitdem bei Congstar.
Meine Freundin hat nun als alte Eplus Kundin gratis Napster. Und ich schwanke hier grad auch.
Nur wo gibts da die passenden Angebote?
Was preislich gut ist, ist das bei Aldi Talk mit im Prinzip auch Napster. Aber gibts da noch LTE?
Bei der Telekom wäre der S-Tarif interessant, da ich diesen ja dann 10 Euro billiger bekomme, da wir schon DSL von der Telekom haben.
Wisst ihr hier vielleicht etwas?
Oder eben doch Apple Music?
Hat nicht sollen sein.
Eine EM die spielerisch wirklich schwach war.
Am Ende gewinnt Portugal und vielleicht auch zu recht. 2004 waren sie die Gelackten und drehen nun den Spieß um.
Uns kann man nichts vorwerfen. Gut gekämpft. Man muss die Buden halt vorne machen, da fehlt es. Knackpunkt war der Elfer und endgültig dann auch der Ausfall Boatengs. Psychisch gab das wohl ein Knacks.
Was mich stört sind alle Mitbürger hier, die jetzt raus kommen und sich über ein Aus der deutschen Mannschaft freuen. Soviel zum Thema Zusammenhalt unter verschiedenen Nationen.
Ich hab halt mal gefragt.
Zuvor in der Bude im Elternhaus war mir das nicht so wichtig
Aber ich bin eigentlich schon jemand, der spart.
Aber wenn hier mit 1000 kw/h im Jahr um sich geworfen wird, dann denke ich ok????
Wie kommt ihr eigentlich auf solche geringen Werte?
Meine Freundin und ich sind nun zusammengezogen. Tarif haben wir mit 3.000 kw/h gewählt.
Gut es hängt ein Sky Receiver ständig dran. Aber sonst Energiesparlampen. Einzig in der Küche gibt es eben einen älteren Herd, sowie Kühlschrank aber hab mal geschaut, so viel macht das nicht aus.
Ich lese monatlich die Stände ab und wenn ich das hochrechne, landen wir bei 2.800 im Jahr.
Dh nichts mit iCloud abmelden?
Frage:
Meine Schwester hat ein Backup ihres 5s gemacht, dieses eingespielt auf das 6s
Will nun das 5s verkaufen. Ich sagte, dass sie sich erst mit Ihrem Account abmelden muss.
Jetzt geht das aber nicht, da kommt immer ein Code?
Ich check es grad selbst nicht mehr. Hab das beim Wechsel von 5er auf 6er auch so gemacht. Oder reicht es, das alte iPhone einfach komplett zurück zu setzen?
Ok und wieder tritt der Fehler auf. Jemand eine Idee?
Also für 35 leider nein, sonst gerne.