-
Ich war kein Fan davon, hab es aber auch mal geladen.
Aber was hier immer die Nörgler wollen, ala hab kein Zeit, habt ihr nichts sinnvolleres zu tun?
Was genau heißt denn sinnvoll?
Familie? Fitnesstudio? Auto? Auf Reisen gehen? Essen gehen? Yoga-Kurs? Shoppen? Sport? Kleintierzuchtverein? Musikinstrument?
Jeder hat andere Vorstellungen und Zeit die er einplanen kann. Leben und leben lassen.
-
Ich kenne das Leon Forum, mir gehts aber um Erfahrungen mit Folierungen, markenunabhängig.
Und die Pflege des Lacks ist nicht das Problem, nur überlege ich, eine völlig andere Farbe zu nehmen.
-
Hey Leute,
sicherlich das falsche Forum. Aber da der Smalltalk-Bereich fast alles beinhaltet, wollte ich euch mal fragen, ob jemand mal sein Auto folieren lassen hat.
Ich fahre einen weißen Seat Leon und eigentlich gefällt mir es so wie es ist aber ich überlege Farbe ins Spiel zu bringen. Ich habe mich natürlich im Netz und auch vor Ort schon informiert.
Preislich würde ich da bei 2 K liegen. Nur wie sieht es danach aus. Viele sagen immer 5-10 Jahre. Ein Folierer - zu dem würde ich auch gehen - meinte, nach 5 Jahren sollte sie runter bzw erneuert werden. Ich bin jemand der sein Auto immer gepflegt hat aber man wird halt älter und die Zeit schwindet. Und bei einem Lack kann man schnell auch mal was auspolieren, bei Folie nur bedingt. (Vogelkot usw).
Hat jemand hier Erfahrungen, eben als neutraler Endkunde?
Danke schonmal
-
Ehrlich?
Wenn man alles sich anschaut, ist eben der Fussball wie das Leben.
2004 als Favorit gestartet und nicht gewonnen. Nun umgedreht. Ist für mich ok, auch wenn wir Deutschen diesen Titel "locker" holen hätten können. Spielerisch haben wir mehr drauf.
-
Die Telekom lässt sich das halt bezahlen bzw geht eben Zeit durchs Land bis vielleicht die 1 GB so viel kosten wie die 500 MB.
-
Nokiahandyfan
Danke für die ausführliche Erklärung.
Ich habe Aldi Talk mal getestet aber aufgrund des Netzes gelassen. Aber nun sind wir umgezogen.
Ich würde von Congstar kommen und kann eh monatlich kündigen.
ABER: gibts denn jetzt noch LTE von Aldi?
-
So danke für eure Antworten, dass dies so zur Verwirrung sorgte, war mich nicht klar.
Momentan nutzen wir VDSL mit 50 mbit (also den M) und diese laufen sehr gut. Als Mobilfunktarif kommt preislich für mich nur der S in betracht.
Aber bekomme ich die 10 Euro Rabatt, wenn ich für meinen derzeitigen Tarif (VDSL) bereits einen Rabatt bekomme? Es handelt sich dabei um ein Vertragsangebot, da beim Wechsel/Umzug einiges schief lief.
harlekyn
Danke, ich schaue mir den Tarif mal an. Musik teste ich grad über Aldi Life.
Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich mit Congstar absolut zufrieden bin, aber nur, wegen LTE
Nicht jeder benötigt eben eine Full Flat.
-
Was ist der Haken bei den ganzen Drillisch Marken?
-
Rufnummermitnahme von congstar möglich?
-
Ich würde gern zu Aldi Talk mit Musikpaket wechseln.
Hab dort auch ne nr aber nie genutzt. Wie würdet ihr da vorgehen? Oder doch neu registrieren, da ich meine Nr mitnehmen möchte. Gibt es noch LTE?