Beiträge von JaRule

Was ich nicht verstehe.
    Im Büro bei mir hab ich irgendwie kein GPS.
    Mache ich WLAN an - aber hier gibt es keins - werde ich richtig geortet. Wie geht das?

Im Straßenverkehr wird und ist es halt so wie im täglichen Leben: Jeder schaut nach sich und versucht sein Recht durch zusetzen.

Taglich erlebe ich es auf den Autobahnen oder grad auch hier A8 / A81 Leonberg.

Immer schnell schnell, keine Rücksicht mehr, dabei lernt man ja in der Fahrschule Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer. Nicht falsch verstehen, ich reg mich auch auf. Aber am Ende des Tages zählen andere Dinge. Aber das ist vielleicht auch typisch Deutsch.

Beispiel:
    Mutter und Kind Aufkleber hinten drauf, fährt außerorts 70 bei erlaubten 100. Aber Ortseingang am Kindergarten wird mit 60-70 vorbei gedüßt und hinten sitzt das Kind drin. Logik?

Aber so ist es halt.
    Ich fahre innerorts bewusst sehr nach Tacho durch ein Erlebnis als ich frisch den Führerschein hatte. Aber in Städten schwimmt man halt meist im Verkehr mit.

Naja bisher war es eher eine Diskussion ob gut oder nicht gut.

1-2 sinnvolle Beiträge, in denen eine Erfahrung rüber kam. Aber klar letztlich muss jeder selbst entscheiden.

Naja ein kleiner Pozentsatz wird das sicherlich auch aus diesem Grund machen.
    Ich möchte einfach eine Veränderung. Aber ich glaub Autothemen kommen in der TT-Welt nicht so gut.

Ähm und was hat das nun mit einer Folierung zu tun?

Jeder hat gewisse Interessen. Der eine gibt Geld für nen guten Wein aus, der andere geht gern in Urlaub und schaut sich die Welt an und ich habe Interesse an einer möglichen Folierung.

Und by the Way, manch Ölpreis einer Werkstatt ist echt heftig aber darüber informiert man sich einfach vorher.

Zitat

Original geschrieben von ReVolvoR
    Meinst du die Frage wirklich ernst ?

Natürlich war das ernst gemeint.

Wir waren neulich im Krankenhaus und haben so lange gewartet, so dass wir mit anderen ins Gespräch kamen. Hier hat auch jemand den VHS Kurs als Beispiel genannt.

Und so verbindet eben das Spiel.