-
Deine Daten hast aber auch bei Facebook, oder hier usw.
Ich glaube mit den ganzen Spionage Dinger bist dank Smartphone und Inet eh nicht mehr "sicher".
Wie gesagt, netter Zeitvertreib. Leben und leben lassen.
Ein Kollege ist Fan eines Vereins und geht zu allen Spielen, Tattoo's vom Verein usw. - jeder hat andere Interessen.
-
Telekom hilft hat es schon auf den Punkt gebracht.
Was brauchst du?
Vielelicht tut es ja schon die Prepaid Karte mit LTE für dann ~10 Euro und 500 MB.
Ich bin bei Congstar und hab inoffiziell LTE. Ich möchte es nicht missen, selbst mit nu 7,2 Mbit.
-
Ich bleib dabei, es verbindet Menschen.
Wir haben dadurch an unserem neuen Wohnort ebenfalls ein Paar kennengelernt, weil ich es spiele.
-
Richtig aber bitte nicht vergessen.
Ich wurde mal dem Forum gemeldet, weil ich Ihn Spacko nannte 
-
Ok stimmt schon. Bin nun Level 13 und hab ein evoli alias Rainer entwickelt und Zack 800.
-
Das meinte ich mit meinem, "dass jeder nur nach sich schaut"
-
Mein dann soll natürlich dass heißen.
Letztlich stört mich in der Nutzung die Kameralinse nicht. Lediglich aus optischen Gründen halt nicht so ganz perfekt. Mal sehen. Vielleicht gebe ich das 6er meiner Freundin aber zu release werde ich es mir wohl nicht holen. Es sei denn Apple stellt was völlig anderes vor.
-
Letztlich alles halb so wild.
Fußball ist eben ein Geschäft - ist eben so.
Seine Aussagen ok, pikant eher, dass er sein Bild geändert hat und jubelt im BVB Trikot zu sehen ist. Ausgerechnet bei einem Spiel gegen Bayern. Naja ist wohl alles so vorgegeben, wie sonst kommt man zur Vorstellung mit einem Nike Shirt.
Im Mai noch groß sagen, dass er sich durch setzen möchte und zack schon weg.
Geld regiert die Welt. Ich weine im keine Träne nach, wobei ich aber auch nichts gegen ihn habe.
-
Ich habe es geschafft Pokémon in die Arena zu bekommen. Die Standpunkte hielten aber nur eine Nacht haha.
Ich bin in Level 11 aber die Pokémon haben grad mal um die 600 wp. Wie schafft man da 1000 usw. Oder liegt das an dem Trainerlevel? Zu früh dann entwickelt?
Blöde fragen aber ich raffe es eben nicht
-
Kommt immer drauf an was man will.
Ich hatte damals das S2 von Samsung und nur Probleme.
Seit dem Iphone 5 läuft bei mir alles, so wie ich will. Mal mehr mal weniger aber insgesamt zufrieden.
Die Änderungen auf den Leaks sehen aber wirklich sehr gering aus. Würde aber darauf deuten, dann es ja 2017 ein großes Update geben SOLL.