iPhone 7 / 7 Plus Gerüchte

• Kommt immer drauf an was man will.
    Ich hatte damals das S2 von Samsung und nur Probleme.

Seit dem Iphone 5 läuft bei mir alles, so wie ich will. Mal mehr mal weniger aber insgesamt zufrieden.
    Die Änderungen auf den Leaks sehen aber wirklich sehr gering aus. Würde aber darauf deuten, dann es ja 2017 ein großes Update geben SOLL.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Die Änderungen auf den Leaks sehen aber wirklich sehr gering aus. Würde aber darauf deuten, dann es ja 2017 ein großes Update geben SOLL.

Das seh ich auch so. Deswegen werde ich 2016 erstmals das neue iPhone auslassen. Abgesehen davon, dass die Kamerawarze ja noch viel größer sein dürfte als beim 6/6S, wenn man den Fotoleaks glauben darf.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Mein dann soll natürlich dass heißen.

Letztlich stört mich in der Nutzung die Kameralinse nicht. Lediglich aus optischen Gründen halt nicht so ganz perfekt. Mal sehen. Vielleicht gebe ich das 6er meiner Freundin aber zu release werde ich es mir wohl nicht holen. Es sei denn Apple stellt was völlig anderes vor.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    2017 kommt dann der ganz große Schlag, ganz bestimmt :D

und dann heulen wieder alle herum, wenn der nicht kommt :D

• Zitat

Original geschrieben von x34
    und dann heulen wieder alle herum, wenn der nicht kommt

Geheult wird so oder so. Ich kann mir bei den Geräten featuretechnisch sowieso nichts mehr vorstellen, was unbedingt gebraucht wird.

Vorstellen kann ich mir aber Geräte mit sehr gutem Empfang für WLAN, GPS, und Mobilnetze. Besser durchdachte Software mit weniger Fehlern, längere Akkulaufzeiten. Aber das hat die Industrie ja bisher nicht hinbekommen, warum sollte sich ausgerechnet hier etwas ändern.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Und Kopfhörerbuchse dran oder nicht? :D

Nein, keine dran. Ist aber jetzt wirklich keine Überraschung, oder? Es gibt längst die passenden Kopfhörer mit Lightning-Kabel :D

Mache dann noch einen Test samt Verlosung :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!