Hier die Bilder der iPhone 7 Schutzhülle ![]()
Wolfgang Denda
Bei meiner war damals ein Öffnung für die Klinke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier die Bilder der iPhone 7 Schutzhülle ![]()
Wolfgang Denda
Bei meiner war damals ein Öffnung für die Klinke ![]()
Gibt nun Geruechte, das beim iPhone 7 dann Silber als Farbe entfallen soll, dafuer aber ein Blau kommen soll.

Blau wuerde mir schon sehr gut gefallen :top:
Das Plus Modell (?) von Unbox Therapy:
[youtube]L2o_MUPDRRI[/youtube]
und noch eines zum Standard-Modell (?), da angeblich mit einer Testsoftware arbeiten soll:
[youtube]PqSIiNI3nxM[/youtube]
Clickbait ist im Netz und bei YouTube mittlerweile ein Krampf im A*sch. Hauptsache Klicks.
Warum hat er seinen "Prototypen" nicht einfach mal angeschaltet?
Weil dieser "Krampf im A*sch" offenbar auch ohne Einschalten des Prototypen funktioniert.
Egal ob Fake oder nicht Fake, meines Erachtens verdichten sich die Gerüchte nun so, dass man im September von Apple keine besondere Überraschung erwarten kann und für mich persönlich die iPhones immer hässlicher werden.
Ich bleibe daher zunächst bei meinem 6S und wenn der Klinkenstecker dann noch wegfällt, werde ich mich umorientieren. Auf Apples eigene Welt habe ich dann einfach keine Lust mehr, auch wenn es mir wegen des Gesamtsystems zunächst einmal schwer fallen wird, das einzige, das einige/viele an Apple meiner Meinung noch binden wird.
Wenn aber doch viele den Absprung schaffen, wird es Apple mit seiner jetzigen Philosophie sicherlich schwer haben. Kunden zurückzugewinnen.
Im Übrigen glaube ich auch nicht an ein kolportiertes Jubiläums-iPhone, welches alle vom Hocker reißen wird. Da hätte ich als Apple lieber dieses Jahr kein neues herausgebracht und am 9.1.2017 eine Keynote mit diesem Jubiläums-iPhone abgehalten. Aber wer weiß, vielleicht macht es Apple wie beim iPad 3 und 4 und bringt ein paar Monate später den Nachfolger des 7er auf den Markt, was noch mehr Leute verprellen würde. Zuzutrauen würde ich Apple allerdings mittlerweile leider alles.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Warum hat er seinen "Prototypen" nicht einfach mal angeschaltet?
Im Video spricht er von einem Mockup, welches ihm von einer chinesischen Firma zur Verfügung gestellt wurde. Es gibt also wohl schlicht nichts einzuschalten, weil es sich um einen Dummy handelt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von drago
Egal ob Fake oder nicht Fake, meines Erachtens verdichten sich die Gerüchte nun so, dass man im September von Apple keine besondere Überraschung erwarten kann und für mich persönlich die iPhones immer hässlicher werden.
Ich bleibe daher zunächst bei meinem 6S und wenn der Klinkenstecker dann noch wegfällt, werde ich mich umorientieren. Auf Apples eigene Welt habe ich dann einfach keine Lust mehr, auch wenn es mir wegen des Gesamtsystems zunächst einmal schwer fallen wird, das einzige, das einige/viele an Apple meiner Meinung noch binden wird.
Ein blaues iPhone wuerde mir schon gut gefallen und das Upgrade intressant machen
Das mit den fehlenden Klinkenstecker ist natuerlich doof, aber wenn Apple dann Lightning-Earpods und einen Adapter fuer die anderen User beilegen wuerde, waers in Ordnung.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ein blaues iPhone wuerde mir schon gut gefallen und das Upgrade intressant machen
Das mit den fehlenden Klinkenstecker ist natuerlich doof, aber wenn Apple dann Lightning-Earpods und einen Adapter fuer die anderen User beilegen wuerde, waers in Ordnung.
Ich bezweifle sehr stark, dass Apple einen Adapter kostenlos in die Schachtel legt. Das wird mindestens seine 20€ aufwärts kosten.
Die iPod-Käufe gehen seit Jahren zurück.
Liegt das nun am iPhone oder daran, dass primär keine Audiogeräte mehr gekauft und so rege genutzt werden wie früher?
Die Zeiten, in denen ich Musik über die Klinke höre, sind extrem selten. Weil mich das Kabel stört. Mobil höre ich (und das auch nicht regelmäßig) Musik über In-Ears-Bluetooth-Kopfhörer (Plantronics BackBeats).
Und zu Hause nutze ich das iPhone für Musik und manchmal dort auch die Radio-App, übertrage diese jedoch drahtlos an diverse Bluetooth- oder AirPlay-Lautsprecher.
Insofern ist das Ende der Klinke für mich nicht so tragisch.
Innovativer würde ich es finden, wenn Apple ein 120Hz-Retina-OLED-Display mit Truetone, tollen Schwarzwerten und Saphirglas verbauen würde, dazu eine tolle Kameraspezifikation und einem unter dem Glas verbauten Home/Touch-ID-Button mit Force Touch, der so ein größeres nahezu randloses Display bei gleicher Bauform ermöglicht. Das würde mich mehr locken als ein bestehender Klinkenanschluss.
So unterschiedlich sind die Gewohnheiten.
Zu Hause höre ich nur Musik über die Klinke am iPhone, weil ich ältere Anlagen habe, diese noch sehr gut sind und ich keine neuen benötige.
Über Kopfhörer höre ich ganz selten Musik, insofern geht die ganze Diskussion bezüglich Lightning-Kopfhörer völlig an mir vorbei und würde mein persönliches Problem nicht lösen. Auf weitere (vermutlich teure) Adapter habe ich einfach keine Lust. Ich sehe es auch nicht ein, nur weil Apple meint, weiterhin eigene Systeme (ohne Mehrwert) zu entwickeln, wieder Adapter zu kaufen. Nein, irgendwann ist der Bogen einfach überspannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!