Beiträge von JaRule

Hier im Urlaub gibt's keine pokestops.
    Hab das schnell Leveln noch einmal gemacht, so dass ich jetzt in Level 20 bin.

Aber ich brauch mehr Sternenstaub

Also beim Kampf einfach mal googeln.
    Man wischt nach links oder rechts um einer Attacke auszuweichen.
    Selbst tippt man einfach sein eigenes Pokémon an und es macht die einfache Attacke.

Links oben lädt ein blauer Balken oder mehrere kleinere. Wenn dieser geladen ist, lange auf sein eigenes Pokémon gedruckt halten und es macht die spezial Attacke, welche eben effektiver ist.

Ich bin ehrlich, es macht mir viel Freude. Hab aber jetzt zwei Tage auch nichts gemacht. Muss dringend wieder Bälle holen. Bei der Arbeit habe ich drei Stops auf einmal und da hatte ich so viel Zeug. Jetzt hab ich noch 10 Bälle und 10 superbälle
    Ich glaub ich geh heut auf Wanderschaft

So richtig entscheiden konnte ich mich noch nicht.
    Knappe 18 euro kommen im Durchschnitt raus. Da lohnt sich keine Flat, zumindest keine teure.

Klar würde wohl die 10 Euro Rabatt bekommen aber dann hab ich auch "nur" 1 GB, und dieser reicht mir meist nicht mehr (1,5 bräuchte ich)

So grad noch spazieren gegangen und versucht ne Arena einzunehmen.
    3 Stück waren drin, 700, 1400 und 2400 Punkte.

Am letzten so lange ausgebsissen, dass ich nun keine Beleber mehr habe. Das war ein Lapras

Also natürlich bringt das was. Ich hab in Level 15 nen ibitak mit 600 gefangen.

Und wie gesagt, mit dem "Level Trick" hab ich innerhalb 30 Minuten 40 k Punkte gemacht.

Was hilft ist wirklich alles fangen.
    Ich hab anfangs entwickelt und dann meinen sterbenstaub verballert.

Mit dem Trick (schnell Levels mit dem glücksei) bin ich kurz von Level 14 in Level 17/18 innerhalb einer halben Stunde.
    Jetzt kommen auch höhere Pokémon. Aber ich hab auch nur Pokémon so um die 1100. frage mich, wie man da 2000 hat.

Bin grad bei meinem früheren Wohnort (Eltern) in dem Kaff gibt's keine Pokémon. Bei in der Nähe ist nichts

Hey Leute,

ich teste grad Musikstreaming und auf Empfehlung nun auch Aldi Life, was im Prinzip Napster ist.

Jetzt habe ich da eine Playlist erstellt und die Songs runtergeladen.
    In der Liste der Song "Don't Be So Shy (Filatov & Karas Remix)" von Imany. Dieser ist nun aber nicht mehr auffindbar, zumindest in der Liste. Unter den Downloads schon. Also wieder hinzugefügt.

Jetzt steht da in der Playlist 19 von 20 runtergeladen. Es spielt nun den Song wieder ab aber komsich finde ich das schon. In den "Single Charts" ist dieser Song auch nicht mehr zu finden mit dem Single Cover.

Klar Songs werden da auch mal raus genommen usw. Kennt sich da jemand aus?