Beiträge von JaRule

So wie es harlekyn sagt.
    Also ich bin grad in Level 21 gekommen.

Aber macht doch auch viel mehr Spass auch andere Leute kennenzulernen.

Einzig sei dir gesagt, pass auf deinen Sternenstaub auf. Ich hab anfangs schnell gelevelt und entwickelt. Jetzt hab ich ein Blitza mit ca 550 und man fängt aber jetzt schon Bluzuk's mit 600. Dass war mein Fehler aber hey.-...es ist ein Spiel. Und wie harlekyn sagt....

Fang Taubsi, Raupi oder Honrliu und geb alle her bis du eben mal so 180 Bonbon's hast, dann machst 180/12 und schon weißt wie viele du dann brauchst um schnell zu leveln mit dem Glücksei. Und dann kommst schnell von Level 12 in Level 16 zb.

@
    harlekyn

Danke für die Info. Hab ein Aquana mit 1400, laut einem IV Rechner im Netz ein ganz schlechter IV Wert. ist aber mein st´ärkstes Pokemon. Dafür aber einen Taubos mit perfekten Werten. Nunja

Anja Terchova

Ich hab das Glücksei dazu genutzt um von Level 14 in einer halben Stunde in 17 zu kommen.

Sicherlich, anfangs wusste ich das alles nicht un hab auch ein "Blitza" mit 500 hoch gelevelt und jetzt ist es eines im Mittelfeld. Aber letztlich ist es nur ein Spiel.........und Glückseier bekommst du immer welche.

Also ich bin auch nicht so wie manche die quer mit'm Fahrrad durch die Gegend fahren.

Aber, wir haben unsere neue Stadt/Stadtteil erkundet und wir machen das so:

Gestern einkaufen gegangen und danach ein Eis gegessen und durch den Park gelaufen. An ner Bank gemütlich geredet und ich hab nebenher bisschen gedadelt. Find da ist kein Problem dabei. Selbst meine Freundin geht da gern mit. Aber wir haben das auch schon ohne Pokémon gemacht.

Gibt's bei dir keine Stops?

Gestern nach Feierabend einfach wohin gesessen und bisschen gefangen.
    Damit kommst ans Ziel.

Oder den Trick mit dem schnell leveln, da machst kurz 30-40 k Punkte in 30 Minuten.