-
Hier gibt es viele level 30 Spieler.
Und eine Arena nach der anderen ist voll mit 2000(aufwärts) Pokémon.
Wie kommt man da zu so vielen hohen Pokémon?
Ich hab ein aquana mit jetzt 1650 aber danach kommt lange nichts.
Auch in den Eiern war nie was "gescheites" oder eben"nur" 500-900er
-
So grad mit 50 k gelevelt und nun in 22.
ein Pikachu war in der Nähe aber leider nicht gefunden.
Jetzt benötigt man 100.000 Punkte. Schon krass
-
Ja gut über die Sportförderung lässt sich auch diskutieren.
Klar Fußball bleibt die Nummer eins. Ich bin ehrlich, ich würde sonst auch Luftpistole und Co nicht anschauen. Auch Rudern und Kanu und Gehen.
Leichtathletik hat mich aber schon immer interessiert. In den 90igern gab es noch eine Grit Breuer, alte DDR Schule aber naja, da haben wir seit Jahren keine Chance mehr (Lauf Disziplinen)
-
Durch die Zeitverschiebung bin ich nicht so dabei.
In vielen Sportarten sind wir halt nicht konkurrenzfähig. Ob uns da die nötigen "Mittel" fehlen, keine Ahnung.
-
Bei mir im Ort sind drei arenen und knapp 10 Stops. Hier in den arenen sind Pokémon drin mit 2000 aufwärts und die sind in Level 22 aufwärts. Auch 30.
Ich bin in 21 und hab solch Pokémon noch nie gesehen.
Aber man muss echt wohin, wo ständig lockmodule sind. Geht man auf die FB Seite von lg Deutschland, da ist auch grad ein Bild von Pokémon und die Diskussion darunter.
Und Anja, glüxkseier nur zum aufleveln nehmen. Aber das glaubst mir immer noch nicht 
-
Saison noch nicht mal richtig angefangen und schon Verletzte.
Irgendwie fehlt uns auch ein Backup für Lewa. Naja man wird sehen. Die Verantwortlichen wissen schon was sie machen....
-
Ich danke dir für die ausführliche Erklärung.
Hab meist nur entwickelt wenn der Balken in dem Halbkreis weit weit rechts war
Edit:
Hab ein Pummelluf mit 500 wp aber 140 kp.
Das aquana hat nicht viel mehr ist aber dreifach stärker mit den WP.
Naja hätte nie gedacht, dass mich das Spiel so begeistern kann, zumal ich eher der DBZ Gucker war
-
Eben, selbst mit einem Tauboss mit 1200 kann ich irgendwie nicht viel anfangen.
Ich checke das auch mit den IV Werten nicht.
Zb. hab neulich ein Paras mit 350 gehabt und hab es dann zu parasek entwickelt. Kam dann mit 7xx Punkten.
Laut IV Rechner, kein guten Werte.
Jetzt kam durch ein 5 KM Ei ein Paras mit 304 - Laut IV Rechner sehr gute Werte, fast perfekt. Sollte ich das dann entwickeln, wenn ich wieder Bonbons hab? Macht das Sinn? Aus Eiern kommen scheinbar "perfekte" Pokemon.
Naja vielleicht auch viel drum herum.
Ich hab so viele Pokemon zwischen 400 und 900. Aber nur 1 Aquana mit 1400 und Taubos mit 1200.
Wie kommt man da auf solch Pokemon wie Relaxo mit über 2000, wie teilweise in den Arenen? Alle hoch leveln? So viel Staub hab ich in hundert Jahren nicht, trotz Level 21.
-
Und Beleber und Tränke brauchsht für Kämpfe in der Arena.
Mach dir nicht so viele Gedanken, spiele drauf los und hab Spass dran. Egal welches Level.
-
Also an meinem alten Wohnort (1000 Einwohner) gibt's nichts. Null.
Jetzt hier am neuen Wohnort 3 Arenen und Ca 10 Stops.
Nochmal:
fange die 3 genannten und geb alle ab. Wenn du so 180 Taubsi Bonbons hast, fängst wieder taubsi und behältst die.
180/12, dh du brauchst 15 taubsi.
Wenn du jetzt ein Glüxksei nimmst und ein taubsi entwickelst kostet es 12 Bonbons für ein tauboga. Und für eine Entwicklung bekommst du 500 Punkte aber dank Glücksei sind es 1.000. sprich 15.000. dann noch raupi und hornliu (im Prinzip die, die es halt bei dir mehr gibt). Aber nur die erste Stufe entwickeln mit 12 Bonbons.
Dann hast du in 30 Minuten 45 k Punkte und steigst kurz mal 2-3 Level. Und dann gibt's auch bessere Pokémon und mehr Zubehör.
Probier es aus
Edit:
Bei meiner Arbeitsstelle gibt's 3 Stops und so ist es halt leichter aber es hilft nur, sammeln, sammeln, sammeln