Das hängt immer davon ab, ob du Rabatte drin hast oder was du bereit bist zu zahlen.
Vorher kündigen schadet nie ![]()
Hier gehts aber eher ums Iphone und nicht um Verträge.
Viele kaufen es sich eh ohne Vertrag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hängt immer davon ab, ob du Rabatte drin hast oder was du bereit bist zu zahlen.
Vorher kündigen schadet nie ![]()
Hier gehts aber eher ums Iphone und nicht um Verträge.
Viele kaufen es sich eh ohne Vertrag.
Wenn man den Gerüchten glaubt, verändert sich eben nicht sooo viel.
Antennenstreifen wandert nach oben, wohl andere Kamera, kein Klinke.
Angeblich ist ja die Planung voll auf das "Jubiläums-Iphone" im Gange. Hab mein 6er seit März 2015 und behalte das erstmal.
Ich pack meine Tauboss'e grad in die Arenen aber die können echt nichts.
Mit Aquana rockt man da viel mehr. Und richtig, hattest du das Pokemon noch nicht, würde es mit dem Glücksei 2000 Punkte geben. Also lohnt sich das einfach.
Die genannten Pokemon hab ich aber auch noch nicht. Vielleicht sollte ich in eine größere Stadt, fange wie gesagt immer das gleiche.
Eben, ich hab vieles am Anfang auch nicht gerafft und bin auch kein "Pro".
Hab bestimmt 60-90 k Sternenstaub verballert. Aber jetzt auch wieder 50 k.
Bei meinen Eltern gibts auch keine Pokemon, nichts, absolute Leere.
Und Pokemon gibt es auch nicht nur bei Pokestops. Einfach mal nen Spaziergang machen und sich freuen.
Und zum schnell Leveln:
Hornliu, Taubsi, Raupy brauchen je 12 Bonbon aber du bekommst dann pro Entwicklung 1.000 EP. Mit Safcon, Korkuna und Tauboga nimmst aber eh keine Arena ein. Mehr kann man nicht erklären.
Wäre ich nur mal ins Stadion #Erfolgsfan
Wie Braindead sagt, ist dass aber nicht Sinn des Spiels.
DU musst raus und an die Stops mit Lockmodul setzen. Nur so holst du auf.
Ich bin in 22, lasse aber seit Tagen ruhen, weil ich auch nicht dazu komme und zur Zeit nur das gleiche fange. Das frustet auch - weil irgendwie grad nichts mehr geht.
ABER, ich nehme an, den "schnell-level-Trick" hast immer noch nicht gemacht? Damit wärst du 2-3 Level in einer halben Stunde hoch. Wie schon mehrmals erwähnt.
Es ist doch nur ein Spiel.
Mein Ziel ist eigentlich nur noch Pikachu. Schon mehrmals in der Nähe gewesen, aber noch nicht gesehen oder gefangen.
Abwarten, andere können auch Fußballspielen.
Man muss sehen wie die ersten Spiele laufen. Dazu war es auch "nur" Bremen.
Schlimm finde ich jetzt die Länderspielpause.
Hab nun ein zweites Aquana mit 1700 und hab jetzt einen "Stammplatz" in zwei Arenen. Täglich also erstmal 20 Münzen und 1000 Sternenstaub.
Und bei meinem Arbeitsort sind immer die "gleichen" da vorne mit dabei. Ist schon heftig.
Aber wie Braindead sagt, ist nur ein Spiel
Bin übrigens gespannt ob ich gebannt werde. An einem Ort findet, wenn es mich nicht so recht auf der Karte und mein Charakter rennt quer durch den Ort (virtuell). Hab so schon so manches Ei ausgebrütet.
EDIT:
hab zb kein Shiggy aber ein Shillok mit 5xx und ein Turtok mit 4xx. Beide bringens dennoch nicht.
Es kommt immer drauf an, was in der Arena sitzt. Klar ein 2800er Aquana wird schwer.
Aber hier sitzen oft Flamaras und das kann noch so stark sein, gegen ein Wasserpokemon, keine Chance.
Also ich hab jetzt ein Evoli zum Aquana entwickelt und wurde prompt 1680, also zwei jetzt davon.
Mal sehen was kommt. Aber dennoch fange ich immer das "gleiche", obwohl jetzt auch öfter an verschiedenen Orten, Bundesländer unterwegs.
Edit:
hab jetzt in den Arenen zwei abgesetzt. Aber das aus dem Ei entwickelte Evoli mit dann 1686 und perfekten IV Werten ist im Kampf schlechter, denn mein mühevoll hoch gezüchtetes Aquana mit 1646 hat Hydropumpe mit 90 und hat da klar einen Vorteil.
Ehrlich gesagt, ich wusste das anfangs nicht.
Hab daher ein Blitza und fand es mit 500 richtig stark ![]()
Aber ehrlich, seit Level 20 kommen bei mir keine starken mehr. Da ist vielleicht mal ein 500er Evoli und das wars. Oder ein 700er Rattikarl.
Richtig ist aber, dass ich am Anfang viel Sternenstaub verschwendet hab. Aber gut, so ist es halt.
Laut IV Rechner ist mein Tauboss bärenstark und mein Aquana nicht. Dennoch ist das Aquana viel besser - ok die beiden kann man auch nicht vergleichen. Leveln tu ich nur noch das Aquana mit dem Staub.
Und dennoch: Irgendwie kommt bei mir nichts nach, trotz level 22.
Edit: Das war das Problem. Auf dem Evoli wurde nur ein 1000er Aquana. Naja. mal sehen was noch kommt. Wusste es da nicht besser.