ZitatOriginal geschrieben von derAL
Wir sehen uns dann wohl alle wieder am Mac-Event zum Oktober-Rauschen ...
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Wir sehen uns dann wohl alle wieder am Mac-Event zum Oktober-Rauschen ...
:top:
Ich hab Bock auf die Uhr. Kenne die erste nicht. Bin gespannt welche Editions es gibt.
So Mapple
hat heut den großen Tag
Solche Diskussionen bringen auch nichts.
Jeder soll für seine Taler das kaufen, was er oder sie für richtig hält
Level einfach auf und du steigst.
Hab anfangS Sternenstaub verballert und mich gefreut.
Jetzt in Level 23 ein taubsis mit 1200 gefangen.
So in der Mittagspause eine Arena eingenommen und gleich wieder verloren.
Aber wenn ich mir das so anschaue, gibt's hier im Ort meiner Arbeit mehrere Arenen und immer die gleichen sind drin.
Da holen sich dann die Leute wohl 100 Münzen am Tag.
Ich hab mühevoll nun 100 zusammen.
Naja heißt ja Pokémon go
Edit:
Hat der Internetspeed eigentlich was mit der Menge an Pokemon zu tun?
So 51 K Punkte gemacht und nun in 23.
FÜr mich ist es das gesamte:
Hard- und Software.
Samsung hat das S7 edge doch auch fast gleich gebaut wie das S7 edge.
Nur eben einen größeren Bildschirm.
Wie gesagt, ich hatte ein Galaxy und seit iphone 5 bei Apple. NATÜRLICH auch Probleme gehabt aber bisher immer dann ein Austauschgerät bekommen. Mit meinem 6er bin ich sehr zufrieden - alles läuft, wie es eben laufen soll - FÜR MICH.
Nur muss sich Apple scheinbar immer rechtfertigen - vielleicht auch weil sie immer sagen, "das beste" usw., mag sein.
Und natürlich wird das Iphone 7 fast genau gleich aussehen - die letzten Jahre stimmten die Leaks doch eh immer, von dem her passt es ja. Ich denke wirklich nächstes Jahr kommt was anderes. Da haben Sie mehr Zeit. Grad das Bildschirmverhältnis könnte man besser nutzen.
Aber immer das mimimimi hier....
Ebenfalls Level 22. mir fehlen noch 45 k
42 k könnte ich morgen mit Leveln, 1 Ei hab ich noch.
Und müsste dringend mal wieder ein - zwei Pokémon in arenen setzen. Irgendwie alle aber grad zu. Die eigenen (rotes Team) voll und für mich schwer aufzuleveln und die anderen zu weit weg
Da kann man jetzt nur hoffen, dass du monatlich kündbar gewählt hast.
Ärgerlich.