Ich würde mir gern die Series 2 im Store anschauen.
Am 16. macht das aber keinen Sinn wegen dem Iphone.
Wie sind eure Erfahrungen dann am Samstag. Sind da genug da? Oder auch schnell weg?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde mir gern die Series 2 im Store anschauen.
Am 16. macht das aber keinen Sinn wegen dem Iphone.
Wie sind eure Erfahrungen dann am Samstag. Sind da genug da? Oder auch schnell weg?
Ich hab noch eins der ersten Generation.
Hat jeman den Vergleich. Welcher Pulsmesser ist genauer - 1S oder 2? Denn die Uhr benötige ich eigentlich nicht.
Besser spät als nie.
Danke
Ich weiss auch nicht was ich davon halten soll.
Klar eine solide Weiterentwicklung, dass macht Samsung mit den Galaxy's ja auch. Die bessere Cam auch grad vorne (hab das 6er) sind schon gut aber stimmt schon, irgendwie fehlt das "One more thing".
Das schlimmste finde ich aber beim schwarz glänzenden - habt ihr da den Hinweis auf der Homepage gesehen. Apple empfiehlt ein Case, na wenn das nicht Scuffgate 2.0 wird?
Die Air Pods, naja, ich hab solch Ohren, dass ich sogar die normalen verliere. Hab zu Hause einen Bluetooth Kopfhörer, da ist es ok. Aber ich frage mich, wie lade ich jetzt mein Iphone und höre gleichzeitig mit den Standard Kopfhörern (die wenigstens mitgeliefert werden).
Auch das mit "Jubiläums-Iphone" ist komisch. Gibt es da Hinweise? Bisher sind das doch alles nur Gerüchte. Sicherlich kommt dann vielleicht ein neus Design, evtl. OLED aber ich verstehe nicht, warum man das jetzt nicht gemacht hat?
Letztlich ist das Iphone 7 ein Top Gerät, welches viele Abnehmer findet. Ich hab das 6er und meine Freundin ein 5er und wollte ihr eben das 6er geben und ich wollte das neue. Aber ich warte erstmal.
Hey Leute,
so wie es der Threadtitel sagt. Ich suche eines für mich, wenn nicht sogar zwei (Freundin).
Aber ohne lange Lieferzeit
und keine 50 Euro.
Danke
Ok ich danke dir.
Farbe Space Grey aber wüsste einfach nicht, welche version und Armband. Für 850 mir zu teuer für jeden Tag laden.
Will auch den Schlaf messen.
So extrem schlecht wird es über bt auch nicht.
Kann mir jemand sagen, wie groß der Unterschied von alu und Edelstahl ist?
Diamantschwarz gibt's nur in 128 / 256 gb