Bin gespannt ob es Scuffgate 2.0 gibt
Beiträge von JaRule
-
-
Das würde mich auch interessieren.
Würde gern nach Sindelfingen gehen aber eher am Samstag und nicht am Release Tag.
Will nur die Watch bzw diese erstmal anschauen -
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hab noch keine Zeit gefunden das Update durch zuführen.Jetzt zeigt mir der AppStore aber schonmal 10 Apps für iOS 10.macht das Sinn, die bereits jetzt upzudaten?
Jemand ne Idee?
-
Hab noch keine Zeit gefunden das Update durch zuführen.
Jetzt zeigt mir der AppStore aber schonmal 10 Apps für iOS 10.macht das Sinn, die bereits jetzt upzudaten?
-
Kann mir jemand helfen?
Es gab einen Artikel über das "richtige" Installieren (Wechsel von IOS 8 auf IOS 9).
Ich weiss nicht wer da der Auto war, Apfeltalk oder ähnliches?Würde da gern nochmal drüber lesen, den gab es auch als Datei zum Download.
-
Danke und wie läuft das 5er?
-
Ich kenne viele die Streams über BT im Auto hören.
Spotify und Co, haben doch gar keine Flacs? Viele hören da nicht mal die 320 kb/s.Sicherlich, so innovativ ist Apple wirklich nicht mehr. Aber sind es denn andere?
Da machen alle derzeit einfach Hardware-Updates/Modellpflege.Aber ja, das 7er haut mich nicht vom Hocker, weil für mich alles derzeit mit dem 6er genauso geht. Und dennoch mag ich das Betriebssystem.
-
Jemand Erfahrung mit
- Iphone 5?
- Iphone 6
- Ipad Air?Beim 6er soll es ja gut laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ich würde mir gern die Series 2 im Store anschauen.
Am 16. macht das aber keinen Sinn wegen dem Iphone.Wie sind eure Erfahrungen dann am Samstag. Sind da genug da? Oder auch schnell weg?
Weiss jemand was?
-
Und mal hoch.
Hat jemand eines in gutem Zustand?