Beiträge von JaRule

Die Musik App ist doch verbuggt?
    Alle Musik kommt vom Rechner aus iTunes. Dennoch gibt es das Problem,
    dass wenn man auf die 3 Punkte klickt, eine Wolke mit Download kommt.

Zudem läuft jetzt grad in Safari beim Posten der Bildschirm mit der Texteingabe nicht mit.

Ich hatte mal ein refurbished 5er und dachte "hä was ist das"....da war es so, sobald Daten geflossen sind, dass Ding oben gezwitschert hat. Da war es richtig störend. Aber beim 7er soll es ja , wenn es da ist, immer sein.

Bei nem 7er eines Arbeitskollegen hören wir noch nichts.

Nee, dachte anfangs auch, da steigt dann die Stärke des Pokemon. Ist aber nicht so.
    Da gehts nur um das Platzieren, eben einen weiteren Platz freischaufeln.

Ich zocks aber grad eh nicht mehr

Weiß jemand was was zum Speicher und zur Musik App?
    Auch das Game Centr ist weg aber unter den Einstellungen noch vorhanden?

Ok....erst Fehler 3259 , dann 6009.
    Ohne Firewall und Virenprogramm ging es aber ich habe noch nie so lange gebraucht um ein Backup einzuspielen, evtl. ist auch mein Rechner bald hinüber aber dennoch, nervig.

Mal sehen wie IOS10 auf meinem 6er läuft

Edit:
    - Was ich nicht verstehe. In der Musik App hab ich nur gekaufte Titel. Aber jetzt steht bei manchen geladen und bei anderen kann ich auf Download klicken. Verstehe ich nicht, was hat es damit auf sich?

- Und warum Apple immer die Hintergründe ändert, anstatt einfach mal drin zu lassen

- Auch manch App hat sich nicht aktualisiert - musste erst extra drauf klicken. Und dann gibts dennoch 17 Aktualisierungen, ich dachte die Apps werden sofort abgeglichen mit dem Server, seit IOS 9

- und WhatsApp sagt, bin an einem anderen Telefon angemeldet

- und 6 GB Speicher frei? Trotz Backup einspielen

- und mal nen restart gemacht und dann war plötzlich rosa Bildschirm.

Ich bekomme das Update über Itunes nicht heruntergeladen.
    Error 3259

Lädt komplett durch und dann scheint es Probleme mit der Verbindung zu geben.
    Avast kurz ausgeschalten, bringt aber nichts.