Ja abwarten. Momentan ist der Wurm drin. Kein Zug zum Tor geschweige den Torgefahr.
Aber das ist meckern auf hohem Niveau
Beiträge von JaRule
-
-
Und Führung zu Dortmund dennoch ausgebaut
-
Naja hätte es bei IOS9 nicht und dachte erst, dass mein Display hinüber ist
-
Ich hab das "Problem" wenn ich mein iPhone resete, dass dann komische Farben kommen bzw. Bildschirm zB grün und dann erst kommt das Logo. Hab ich erst seit IOS 10
-
Dortmund war so geil - so überragend aber leider sich nicht mit 3 Punkten belohnen können.
Die Pillen hab ich nicht gesehen.
Gladbach schade, hoffentlich wird man 3.
und Bayern...
So schlecht fande ich das Spiel nicht aber ist schon auffällig, dass wir einfach keine Mittel haben. -
Denke ich auch.
Ihr erwartet zu viel.Ich denke es ist eher wie trinec sagt.
-
Bin gespannt ob das mein Einstieg in die Mac-Welt wird.
-
Also ich hab das schon im IOS10 Thread geschrieben.
Gestern auf 10.0.2 aktualisiert und nun springt mein Akku bei YouTube von 7% auf 1%. Geht dann aus. Wieder angemacht , Netzstecker rein. Bei 7% , wieder raus. Zack 1%.
Wieder rein, gleich 5 Sekunden auf 1% und dann gleich bei 7%.Ich hatte das schon einmal und dann war der Akku platt. Au man. Mit iTunes hab ich sauber auf IOS10 upgedatet und diesesmal über OTA. OH man, letztes Mal war da der Akku dann kaputt bei solchen Anzeichen.
-
Zum Akkuladen gibt es so viele Meinungen.
Ich lade ihn ehrlich gesagt sehr unterschiedlich. Das oben genannte war eben ein Beispiel und fing mit 10.0.2 an -
Neu Hey,
Gestern auf 10.0.2 aktualisiert und nun springt mein Akku bei YouTube von 7% auf 1%. Geht dann aus. Wieder angemacht , Netzstecker rein. Bei 7% , wieder raus. Zack 1%.
Wieder rein, gleich 5 Sekunden auf 1% und dann gleich bei 7%.Ich hatte das schon einmal und dann war der Akku platt. Au man. Mit iTunes hab ich sauber auf IOS10 upgedatet und diesesmal über OTA. OH man, letztes Mal war da der Akku dann kaputt bei solchen Anzeichen.
Und wenn ich einen Reset mache (Home + Standby Button) hab ich seit IOS10 bunte Bildschirme. Erst rosa, nun grün