-
Ich sichere auf ne Platte, die liegt griffbereit und eine im Bankschließfach.
Paar Daten bei der Icloud aber ich konnte mich nicht durchringen - ALLES - irgendwo in einer Cloud zu legen. Da traue ich einfach nicht. Und eure verschlüsselten Fachbegriffe - da verstehe ich nur Bahnhof 
-
Glaubt ihr, dass der S Tarif sich ein wenig im Volumen erhöht? Da gab es aber erst eine Veränderung oder?
Interessiere mich für den Tarif aber meist brauch ich eben so 800 - 1400 MB
-
@stonecold
Welche Sticks kannst du da empfehlen?
-
Wie grad alle am Rad drehen.
Gewinnt Bayern ist es zu langweilig, verlieren sie oder wie jetzt eben sieglos, dann Achtung Formtief.
Es stimmt natürlich, es ist momentan der Wurm drin aber nach 4 Meisterschaften und nun neuem Trainer ist es eben anders. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Carlo hat es aber geschafft, seine Teams auf den Punkt fit zu bekommen - dass wird man dann sehen.
Und bei Wolfsburg dachte ich mal das sie ein Konzept haben. Nach Magath kam dann Allofs und Hecking. Aber scheinbar klappt da alles hinten und vorne nicht bzw. nur beim Pokalerfolg.
-
Ich ruf das alte Thema wieder auf.
Habe vor zusätzlich etwas auf einen Stick zu speichern (Bilder, Kontoauszüge usw.) - dass wichtigste für mich.
Habt ihr da eine Empfehlung? Schneller, kleiner Stick?
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Ja, neu gestartet habe ich es mehrfach, leider ohne Erfolg.
Mit was dann?
Hab jetzt bei 7% das Iphone eingesteckt und nach 5-8 Minuten hatte es schon 21%
-
Ist irgendwie ein komisches Phänomen.
Beim 5er war es echt so mit 30 % aus und dann Ladekabel angesteckt und schwupp ging es wieder an und ich konnte es bis 1 % benutzen. Da war aber dann der Akku wirklicht kaputt und wurde getauscht.
Jetzt bei meinem 6er ist es so:
Grad von 8 % auf 5 % und dann nur kurz Whats App und dann auf 2 %.
Weiss auch nicht so recht. :flop:
-
Hey,
2 Tickets zum genannten Spieltag in der CL.
Block 302
Plätze nebeneinander.
Originalpreis 167,00 €
Print at Home Tickets.
Wird nach Bezahlung per Überweißung sofort per Mail versandt.
-
-
Gibt schon Videos (felixba) da soll auch das matte iPhone Probleme machen