iOS 10 ist da ...

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Was ist unter „Zum Entsperren Home-Taste drücken“ ... ohne die Hometaste drücken zu müssen zu verstehen?

verstehe ich auch nicht, ich merke da keinen unterschied.
    Wer weiß was ? :confused:

• Ich sehe gerade das die Mail Darstellung in der app von Apple völlig falsch ist. Als würde man eine Mail als desktopansicht sehen..

• Zitat

Original geschrieben von hewe
    verstehe ich auch nicht, ich merke da keinen unterschied.
    Wer weiß was ? :confused:

Ist doch eigentlich durch die Beschreibung schon erklärt.

Wenn Du das Telefon anhebst, wacht es ja auf. Nun musst Du nur den Finger auflegen, um mit Touch-ID das Telefon zu entsperren.

Bei der anderen Variante musst Du den Homebutton drücken, also bei den mechanischen bis IP6s macht es spürbar klick.
    Verstanden?

Beste Grüße
    W.

• In der Apple Nachrichten App am iPhone 5(x) ist der Zurück-Pfeil links oben nur noch schwer nutzbar. Da muss man nun super genau zielen! :( :flop:
    Und wenn man die Button-Anzeige anschaltet, ist er überhaupt nicht grau hinterlegt?

• Zitat

Original geschrieben von amerin
    In der Apple Nachrichten App am iPhone 5(x) ist der Zurück-Pfeil links oben nur noch schwer nutzbar. Da muss man nun super genau zielen! :( :flop:
    Und wenn man die Button-Anzeige anschaltet, ist er überhaupt nicht grau hinterlegt?

Kann ich leider bestätigen...

Geht bei mir nur mit der zurück-Wischgeste :(

Muss ja!

• Kann mir jemand helfen?

Es gab einen Artikel über das "richtige" Installieren (Wechsel von IOS 8 auf IOS 9).
    Ich weiss nicht wer da der Auto war, Apfeltalk oder ähnliches?

Würde da gern nochmal drüber lesen, den gab es auch als Datei zum Download.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!