• Von den EP her nicht. Ein neu entwickeltes Pokemon gibt 1000EP und wenn man es schon im Pokedex stehen hat sind es noch 500. Immer mal schauen wieviele Pokemon man entwickeln kann und wenn man genug hat ein Glücksei aktivieren und dann alle innerhalb der 30min. entwickeln. Gibt im besten Fall direkt 2000EP pro Entwickeltes Pokemon. Dazu noch in einer Gegend mit vielen Lockmodulen und man kann sich so nebenbei auch noch weitere Pokemon fangen.

Hab ich eben erst wieder gemacht und bin von lvl 10 jetzt auf lvl 11 gestiegen in nicht einmal 30 Minuten. Sehr effektiv.

• Apropos Entwicklung: Ueber den Namen des Evolis kann man das Entwicklungsziel bestimmen. Pyro = Flamara, Rainer = Aquana, Sparky = Blitza.

• Gibt auch schon wunderbare Bots für das Game, also kann man es eh in die Tonne treten...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Der Mist nervt langsam. Am Wochenende waren Kiddies bei uns auf dem Werksgelände unterwegs und gestern stoppte vor mir einer plötzlich mit seinem Rad, um den Mist zu fangen :mad: :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Gibt auch schon wunderbare Bots für das Game, also kann man es eh in die Tonne treten...

War bei Ingress damals genau so, mittlerweile sind einige Systeme eingebaut die solche Bots und auch GPS-Spoofing relativ zuverlässig erkennen und den Account dann sperren...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Bis vor kurzem habe ich von dem "Fieber" nichts mitbekommen.
    Jetzt in einem kleinen Park in S-Feuerbach strömen plötzlich mehr als 20 Personen, die gebannt auf ihr tragbares Gerät starren.
    Einige nennen mir unbekannte Namen.
    Und so schnell wie sie gekommen sind, sind sie auch wieder verschwunden.
    Doch der "Nachschub" rollt. Einige verbinden die Suche mit dem Ausführen des Hundes. Obwohl Schulferien in Baden-Württemberg sind, sind keine Jugendlichen dabei.
    Für mich wird es weiter geheimnisvoll bleiben.

• Ich bleib dabei, es verbindet Menschen.
    Wir haben dadurch an unserem neuen Wohnort ebenfalls ein Paar kennengelernt, weil ich es spiele.

• Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Das ging schnell:
    Pogémon Go abgemahnt => verstößt gegen Datenschutzbestimmungen.
    https://www.e-recht24.de/news/…abmahnung-pokemon-go.html

Da sollten dann mal paar Pokemons vor Gericht erscheinen und Kämpfen :D .

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ich bleib dabei, es verbindet Menschen.
    Wir haben dadurch an unserem neuen Wohnort ebenfalls ein Paar kennengelernt, weil ich es spiele.

Gibt es dafür nicht Tinder oder wie die ganzen anderen Kennenlernapps heißen? :cool:

Ich dachte der Altersdurchschnitt hier liegt inzwischen bei >40, dennoch spielen so viele Pokermons? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!