Geh zum örtlichen Reifenhändler, oftmals steht man günstiger als im Internet. Zumindest meine Erfahrung bisher. Hängt allerdings vielleicht auch von der langen Kundenzugehörigkeit ab.
Beiträge von JaRule
-
-
Seitdem wir den Akku selbst getauscht haben, läuft es wieder einwandfrei.
-
Nun wird befürchtet, dass Apple wie Blackberry endet.
Ich kenne mich mit den DIngen da nicht so aus aber warum wird immer nur von Apple erwartet?
Samsung betreibt doch auch nur Modellpflege usw. Der Markt ist einfach gesättigt. Vorbei die Zeit mit mehr Megapixel usw. -
Heult halt
Bayern war ab der zweiten HZ klar besser
-
Ernstgemeint ,....
-
Ok
Wie gesagt, da lief halt ein Wachstumssparen mit 6/7 % aus. Dass man nichts mehr bekommt, wusste ich.
Das ist auch meine Hausbank, da gibt's nichtmal mehr was aufs Tagesgeld.Kenne mich halt mit den anderen Dingen nicht aus
-
Jo war eben ne frage
Bin halt der klassische Sparer. Fürs Auto reicht der Betrag nicht -
Was sollte man momentan mit dem Geld machen?
Ein älteres Wachstumssparen läuft aus und naja, Zinsen bringt es ja eh nichts mehr.
Kaufen würde ich mir etwas in Richtung PC/Mac - dann hab ich mehr davon.Aber was mit dem Rest? Gold? Das Geld kann ruhig 5 Jahre wieder angelegt werden.
-
Und was juckt uns alle das spielerische? Wer wurde Weltmeister 2010? Nicht wir, also. Dafür 2014 und das steht ewig in den Geschichtsbüchern.
-
Es bringt doch auch nichts. Wie Merte sagte, sollen wir schön spielen und im Halbfinale wieder ausscheiden?
Immer die Mentalität.Wir haben Brasilien gedemütigt und wurden verdient Weltmeister.