Beiträge von JaRule

Hallo,
    danke für deine Rückmeldung.

Der erste Schock ist erstmal verdaut. War auch alles ein wenig zu viel (Umzug, neuer Job) und dann eben das. Momentan mit anderen Schuhen gehts besser aber es ist nicht so optimal. Werde es evtl. erstmal mit Einlagen probieren.

Habe eben verschiedene Meinungen. Personen unabhängig voneinander, die einen sind eben zufrieden, die anderen wiederum bereuen es. 50 : 50
    Klar ist eben eine OP. Wenn ich mich entscheiden sollte, dann zum Herbst/Winter, da ich wie erwähnt hier eine neue Arbeitsstelle angefangen habe.

So sieht es aus.

Scheinbar vergisst man immer wieder schnell, was die Leute bisher geleistet haben.
    Poldi sorgt für gute Stimmung, dass reicht.
    Schweini kann man 20-30 Minuten dann immer bringen, enorme Erfahrung, auch das ist wichtig, nachdem Lahm und Klose auch weg sind.

Naja Harnik hat auch recht, wie hätte man sich jetzt noch retten sollen?
    Man hat es vergeigt, gegen Bremen, Mainz und davor.

Ich komme ja ausm Ländle, schon witzig was hier abgeht.
    Aber ich sag es mal so, PECH, kein Mitleid. Wenn ein gewisser Kevin, den ich vor ner Woche noch klasse fand, ein Statement raus haut, naja. In der größten Niederlage noch gegen Bayern hauen, klasse, applaus.

Aber witzig ist, man wird sehen, wer jetzt Erfolgsfans hat. Mein Kollege, großer VFB Fan mit Tattoo und Co, sehen es alle net ein. Jeder glaubt an den direkten Wiederaufstieg - wenn da sich mal nicht alle täuschen.
    Und das Stadion, wenn ich meine früheren Nachbarn höre, nun wird die Dauerkarte abgegeben....

Hallo,

meine Freundin vermisst Mails von Web.de. Spaßeshalber hab ich auf eine alte Email Adresse auch geschaut. Ebenfalls weg - bei mir ist sogar alles weg. Bei den Einstellungen steht bei löschen "nie".

Ich habe immer über die Web Oberfläche abgefragt. Meine Freundin über die iOS App.

Wie fehlen auf einmal Mails? Oder gab es eine größere Änderung dort?

Schonmal danke