Über kurz oder lang wirds bestimmt teuer.
Kann man Bücher auch fürs iPhone kostenlos lesen?
Beiträge von JaRule
-
-
Was wäre eigentlich für Bestandskunden der Fall, wenn man 1 GB hat und evtl nur 500 mb möchte. Oder streicht man für alle Bestandskunden die Optionen im alten 9 Cent?
Bin am überlegen noch die 100 Minuten zu buchen
@mk
Hätte Magenta 1 Vorteil, lohnt sich aber für mich nicht. -
Imo123
Dass ist genau das, was mk25 und ich meinen.
Keine 3 GB mehr, LTE weg aber was ist mit unseren altverträgen? -
Ok danke
Für mein nutzungsverhalten lohnt sich das nicht so recht. -
Folgendes:
Momentan VDSL, Laufzeit bis Juni 2017. evtl Umzug zum neuen Jahr geplant.
Je nachdem was vorhanden ist, wird es auch übernommen.Wenn ich jetzt den Mobil M abschließe, bekomme ich insgesamt 10 Euro Rabatt. Aber der Mobilvertrag hat eigene Laufzeit von 24 Monaten? Der passt sich ja nicht der Hauptlaufzeit an oder? Sprich kein VDSL mehr, dann voller preis
-
Gute Frage
Ich hab derzeit noch LTE.
-
-
Wie wäre es mit einem anderen Modell und ein Tarif vom Discounter?
Wenn sie eh nicht telefoniert? -
Goyale du kommst aus Wildberg?
Im Prinzip juckt den Ottonormalverbraucher solch einen Test eh nicht. Es muss funktionieren, da ist es egal ob das mit 5 oder 50 MBit passiert. Meine Freundin hat e plus, und überall wo sie sich aufhält gutes Netz. Ich bin noch bei congstar mit inoffiziellem LTE. Reicht mir und fast überall LTE. VERTRAGLICH möchte ich mich aber einfach nicht mehr so lange binden.
Aber wie gesagt, im Alltag weiß doch jeder welches Netz man selbst favorisiert und benötigt.
-
Nochmal etwas:
Ich bekomme immer eine Meldung, wenn eine Freundin etwas teilt oder postet.
Ich habe sie nicht in den Favoriten. Sie ist abonniert wie jeder andere auch. Es nervt aber brutal.Was kann das sein?