-
Ganzjahresreifen sind für Gebiete, in denen es meist nicht schneit.
Sonst kann der Reifen eben nichts gutes.
Aber ich sage das, da hier im Schwarzwald eben viel Schnee liegt. In Köln ist das wohl was anderes.
Eingetragen ist mein Fahrzeug mit 211 , der Aufkleber mit 210 liegt im Handschuhfach 
-
Es heißt immer mit Bayern ist es in der Liga langweilig. Dabei hat Dortmund 8 Punkte Vorsprung zu Wolfsburg und dem Rest. Zudem wird beim HSV "gepatzt". Ist da jetzt auch Bayern Schuld?
-
Telekom LTE bei congstar selbst mit 7,2 top. Aber umts oftmals Flop. Anja du hängst mehr in der Vergangenheit als ich.
-
Fitbag Tasche und sonst blank.
-
Musik die ich am PC gespeichert und übertragen habe, werden logischerweise nicht mit gesichert.
Dh man müsste einen Streamingdienst nutzen oder iTunes Match?
-
Anja, als das 5er iPhone vorgestellt wurde, dachte ich, LTE brauch noch.
Aber ist ok, halte an deinem umts fest 
-
Das ist echt der brüller. Hast Bayern mehr als Schalke haha
In den sozialen Medien lese ich unter den Stuttgartern das bei einem 2:1 alles anders gelaufen wäre. Ja es hat a gschmäckle aber dann hätte Bayern in der zweiten Halbzeit mehr als 60/70 % gespielt.
-
Danke.
Also ich bin so top zufrieden. Allein der Akku ist top.
Der Schlaf ist recht genau, wobei ich mal mittags eingeschlafen bin, dass zählt es dann nicht. Und ich habe einfach wenig Tiefschlaf. Ist halt wohl so
Angeblich kommt bald der Nachfolger mit Herzfrequenz. Das aktuelle Mi Band hat nur noch weiße LEDs. Ich hab meins von EBay, keine Ahnung ob das jetzt ein originales ist. Die Verpackung wurde auch geändert 97*97*31 mm aber diese Maße hatte meine Verpackung auch.
-
Gut und unter der Mi App musste ich Mi Talk contacts und Account Infos zustimmen.
Lediglich das User Experience programm hab ich abgewählt.
Naja schon komisch aber seitdem funktioniert es perfekt. Lediglich hab ich wenig Tiefschlaf.
-
Hat hier jemand das Mi Band?
Also ich hatte wahnsinnig Probleme bei der Registrierung. Es kam keine Email. Musste dann die Weiterleitung verwenden und dass Xiaomi auf den erstellten Account zugreifen kann.
Hab dies dann bei den verknüpften Websites unter googlemail raus gelöscht.
Hmm ob das alles richtig war?