Glückwunsch nach Gladbach. Toll gemacht und verdient gewonnen.
Mir ging nur der Sky Kommentator aufn Wecker. Erst war alles so schlecht bei den Gladbachern aber dann,...
Naja Presse eben.
Den Weltuntergang sehe ich jetzt allerdings noch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glückwunsch nach Gladbach. Toll gemacht und verdient gewonnen.
Mir ging nur der Sky Kommentator aufn Wecker. Erst war alles so schlecht bei den Gladbachern aber dann,...
Naja Presse eben.
Den Weltuntergang sehe ich jetzt allerdings noch nicht.
Hummels sollte sich mal an die eigene Nase fassen.
Ach Lauda,
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ich habe die Klitschkos bereits früher verfolgt und in dem angesprochenen Kampf 2003 hat wer gewonnen?
Zudem haben beide von Ihnen schon klasse Kämpfe gezeigt aber seit RTL da immer mehr draus macht, wurde es immer lächerlicher.
Deswegen war es jetzt an der Zeit, dass sich da mal etwas ändert und das Schwergewichtsboxen wieder aufleben darf.
Und naja, wer sich nur nach Siegen des BVB meldet, ist für mich der wahre Erfolgsfan.
Das hätten se nicht bringen können.
Bin bissle enttäuscht - wenn es absolut verdient war.
Aber endlich kein Boxen mehr bei RTL
Zu wenig Wladimir
Keines Champion würdig
Fan seit seinem Sieg bei Olympia aber der beste Kampf war 2003: Vitali vs Lewis
Nun geht eine Ära zu Ende. Endlich der Neuanfang für das Schwergewichtsboxen.
Es wurde berichtet, dass alttarife gekündigt werden. Aber der alte 9 Cent soll nicht betroffen sein.
Es wurde berichtet, dass alttarife gekündigt werden. Aber der alte 9 Cent soll nicht betroffen sein.
Wobei Schalke das sehr gut gemacht hat. Endlich ein recht spannendes Spiel.
Klar, bringt dir jetzt nicht viel.
Idioten gibt's eben bei jedem Verein
Stuttgart , so spielt man als Absteiger.
By the Way, an die Gladbacher. Kommt noch jemand an Karten für Gladbach - Bayern? Möchte meinem alten Herren gerne einen großen Gefallen tun.