Ok bin derzeit nur mit Apple unterwegs.
Sideload, oh man ich versteh nur Bahnhof.
Muss danach mal googeln
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok bin derzeit nur mit Apple unterwegs.
Sideload, oh man ich versteh nur Bahnhof.
Muss danach mal googeln
Kann mir jemand sagen wie ich einen Browser auf den Stick bekomme?
Oftmals werden zB NBA spiele wie jetzt zu Weihnachten gratis gezeigt.
Spontan trifft das auch nicht immer zu. Außer es ist die gleiche Radkombi
Im Sommer fahre ich 18 und im Winter nur 16 Zoll. Im Winter logischerweise weniger Sprit.
Ich gehöre ja noch zur alten Fraktion mit mp3 auf sd Karte fürs Auto und fürs Fitness ein alter mp3 Player.
Mein Auto kann aber auch per BT streamen und so überlege ich Apple Music mal auszuprobieren. Auch in der Hinsicht, da man alles offline auf dem iPhone speichern kann.
Nur wir darf ich das verstehen, dass wenn ich Apple Music eingehe, Daten an Apple gehen und somit meine Mediathek überall empfangen werden kann?
Ich hab nicht all meine Sammlung in iTunes, sondern da 5 GB auf meinem iPhone. Aber kann ich das Ausstellen? Ich möchte das nicht hochladen
Würde auch noch warten und paar Touren zurück legen. Um die 7,5 sollten es dann werden.
(Aussage Nachbar)
Immer so ruhig nach BVB Niederlagen.
Spaß ![]()
Die Pep Ära wohl vorbei. Naja langsam nervts
Find das Speedphone gar nicht so übel
Hi ho,
Kenne mich nicht all zu perfekt in München aus.
Es geht im neuen Jahr zu einer Veranstaltung in die Olympiahalle.
Dies findet an Tag 1 statt. Am zweiten Tag steht bisschen City an und am dritten geht's heim.
Anfahrt per Auto aber den Rest würde ich gerne per Bahn oder so machen.
Kann mir da jemand Hotels die so zwischen beiden Stellen liegen, empfehlen?
Mir fällt so spontan das Motel One, City West ein.
Gesucht ist ein Hotel, vielleicht mit Pool (das wäre die absolute Krönung) sonst einfach nur mit Frühstück ![]()
Die Veranstaltung ist Überraschung genug. Kostenloser Parkplatz fürs Auto wäre nicht schlecht
Grüße
Gibt's jetzt eigentlich einen Dortmund Dusel oder heißt es da, gekämpft bis zur letzten Minute ?