Beiträge von JaRule

Ich habe nicht alles hier gelesen.

Ich bin für Hilfe aber eben für geordnete Hilfe. Und diese Ordnung und Übersicht haben wir schon lange verloren.
    Ich hatte Kontakt zu Flüchtlingen und das Bild war kein positives.

Rechts oder gutmensch - ich glaube ein Mittelweg wäre angebracht. Die Frage ist auch, schiebt man die meisten ab oder wird
    Integriert, bei letzterem sollten ganz andere Maßnahmen ergriffen werden.

Ich kann durchaus verstehen, dass wenn man 24 Stunden nur rum sitzt, man auf blöde Gedanken kommt. Nur weiß ich auch, dass zB Junge Schüler belästigt werden (asylheim direkt gegenüber der Schule). Dass geht dann meiner Meinung zu weit. Und ich finde es schlimm, dass jedes Land "kurz" einen Zaun aufstellt und wenn wir sagen, es wird zu viel, ist der Teufel los.

Bis vor kurzem war ich in einer Gemeinde tätig, hab da nette und weniger nette Asylanten kennengelernt. Das war auch bereits 2013. Der nette wurde übrigens abgeschoben.

Ich würde gern mehr schreiben, darf es aber auch nicht. Ich finde schade, dass so viel Hass existiert aber auch schade, dass jeder gleich als rechts abgestempelt wird, nur weil man eben die aktuelle Politik kritisiert. Sicherlich geht's uns noch gut aber es gibt auch, wie bei jedem System, Schattenseiten. Und es kann nicht sein, dass Pässe weg geworfen werden oder hier in Deutschland lebende Personen angegriffen werden. Sorry dafür habe ich kein Verständnis.

Bsp:
    Ich finde es gut, dass die Kinder im örtlichen Verein spielen usw und dann die Kehrseite, ein Toni Kroos und Leute die hier nicht mehr wohnen großartig von Hilfe predigen.

Dass Deutschland überschwemmt wird vom Islam halte ich für Schwachsinn aber nichtsdestotrotz habe ich den Eindruck, dass sich grad der Deutsche für seine Bräuche ständig entschuldigen muss.

Nein du hast schon recht. Daher bin ich dankbar für deine Hilfe.

Ich müsste aber dann beim IPhone auch nur manche Tracks auswählen, da die Hörbücher ebenfalls in der mediathek liegen.
    Vielleicht bin ich morgen schlauer.

Der Vorteil wäre auch, dass iTunes die Musik in den Media Ordner kopiert - den Haken müsste man nämlich für die mehrere Mediatheken entfernen.

Aber genau das will ich ja nicht.

Bei der Mediathek vom 6er hab ich einfach den Sync für die komplette Mediathek (eben die Songs die ich für das Iphone will). Und beim Ipad sind es nur ein paar Hörbücher und andere Dinge.

Das wäre ja mühsam alles einzeln anzumarken

Erstmal danke für die ausführliche Auskunft.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich da eingestellt habe. Aber so ganz raff ich es noch nicht. Ich leg einen neuen Benutzer in Windows an. Welche Bibliothek habe ich aber dann? Und wo wähle ich dann das jeweilige Gerät aus? ZB meine Mediathek kann ich ja lassen für das iPhone aber wo wähle ich dann da mein iPad aus?

Sorry ich versteh es nur nicht, dass mit der Mediathek hat für mich Sinn ergeben. Wenn ich jetzt mein iPad da anschließe, dann hab ich völlig andere Dateien?

Was meinst du mit Benutzerkontext?

Sprich ein weiterer Windows Nutzer und da dann iTunes installieren und gut?

Ich frage mich aber, warum das immer angeboten wurde.
    Wie macht das aber jemand, der ebenfalls ein iPad hat und hier eben andere Sachen drauf sollen? Unabhängig jetzt vom Gerät meiner Schwester.

Hi Leute,

ich habe an meinem PC drei Mediatheken für 2 Iphones und ein Ipad.
    Ein Iphone/Ipad ist meins, das andere Iphone gehört meiner Schwester.

Ich starte also Itunes mit der passenden Mediathek. Nur heute ist Itunes mit meiner Mediathek gestartet aber durch schleßen und neu öffnen hat es geklappt.

Ich frage mich aber, unterstützt das Apple noch? Denn dieser Artikel ist archiviert.

https://support.apple.com/de-de/HT201572

Edit:
    Was passiert denn, wenn ich im Store unter meiner X Apple ID angemeldet bin aber das Iphone meiner Schwester synce?
    Mit den verschiedenen Mediatheken klappt alles einwandrei.

Momentan sieht es so aus:

Iphone - meine Apple ID - ich wähle vor dem Start die Mediathek - Perfekt. Das gleiche mit meinem Ipad.
    Nur grad startete Itunes automatisch mit meiner Mediathek und dem Iphone meiner Schwester. Aber sieht alles gut aus.

Nur eben die Frage, ob es zu Problemen führt? Wie gesagt, Apple hat das archiviert.

Frage:
    Habe im März das iPhone 6 gekauft. Mein iPhone 5 hab ich meiner Freundin gegeben. Nun müssen wir an die Genius Bar, führt das zu Probleme? Hätte ich das Gerät aus meinem Supportprofil löschen müssen?

Ok meine Freundin konnte keinen Termin ausmachen, hab nun ich gemacht. Kann man ja erklären, da wir beide vor Ort sind.

Das 5er ist außerhalb der Garantiezeit, aber kosten entstehen nur, wenn wir erst was machen lassen oder?