-
Ich suche glaub die eierlegendewollmilchsau und die gibt es nicht.
Hätte mir schon lang das MacBook Pro 13 aus 2015 gekauft aber da meine Platten in Ntfs formatiert sind und auch das iTunes, auch Zocken ist so nicht möglich. Deswegen stell ich wohl einen kleinen PC mit kleinem Gehäuse zusammen. Wobei das neue Dell XPS15 auch gut aussieht 
-
Hi Leute,
jetzt muss ich auch mal ein "blödes" Thema aufmachen.
Mache in meiner Freizeit Fitnesssport. Vor einem Jahr Schmerzen in der rechten Leiste.
Im KH war erst Verdacht auf einen Bruch, war es aber nicht. Urologe sagte Pause und eben eine weiche Leiste. Damals hab ich zu schwer gehoben. Ist dann auch besser geworden. Jetzt ein Jahr später wieder, aber schlimmer.
Heute wieder beim Urologen. Jetzt Schmerztabletten.
Im Netz steht, dass nur eine OP hilft aber dies ist auch wohl bisschen zwiespältig. Kennt sich vielleicht jemand aus?
-
Und für das Foul an lewandowski gibt's mal gar nichts
-
Hi Leute,
ich habe eine Frage zu Numbers.
Ich habe auf iCloud.com eine Liste erstellt. Diese finde ich nun im Drive Ordner auf dem IPhone.
Nur wie kann ich diese weiter bearbeiten? Ich check es grad nicht.
Kann mir hierbei jemand helfen? Vielen Dank
-
Whats App hat gestern ein Update heraus gebracht und heute Morgen kam das gleiche wieder im App Store als Update.
-
Naja Apple schaut wohl momentan wie weit sie gehen können.
Nicht mal eine dedizierte Geafikkarte?
Flashspeicher beim Fusion von 128 auf 24 GB reduziert? Tastatur ohne Hintergrundbeleuchtung, zudem saftige Preisaufschläge.
Der Ladeanschluss bei der Maus ist unten? Wer kommt auf so eine Idee?
-
Ich weiss es noch nicht 
-
Götze fällt aus. Tolle Länderspiele
-
Stimmt die Situation hab ich mir schon lang nicht mehr vor Ort angesehen. Mir war nur die indoor Situation bekannt.
Zum Glück gibt's aber in meinem Ortsteil vdsl:-)
-
Dc
Oberreichenbach ist 75394 
Der Ortsteil Würzbach hat meines Wissens nach aber fast gar kein handyempfang. In den anderen drei Ortsteilen stimmt deine Aussage. Hier mit congstar grad so bissle Empfang.