Das Ding sieht echt gut aus
Beiträge von JaRule
-
-
Bleibt jetzt bitte fair
-
Hi Leute,
meine Schwester hat ihr iPhone 5S reparieren lassen bzw das Display.
Ein neuer Reparaturservice in der nächsten Stadt hat dies erledigt.Meiner Schwester musste den Pin hinterlassen und konnte es nach 1-2 Stunden wieder holen. Ist das mit dem Pin richtig?
Vermutlich zum Kalibrieren oder testen?
Irgendwie wird hier grad über alle Verschwörungstheorien gesprochen.Danke schonmal
-
So schlechte Stimmung war jetzt auch nicht, übertreibt halt
Wieviele Dortmunder verließen gegen Málaga vorzeitig das Stadion? Wenn es sportlich keine Argumente gibt, kommt wieder sowas.
-
Ich hab es per iTunes gemacht, nicht über ota.
Das andere ist ne software für den pc
-
Hamm seit IOS9 zweimal erlebt. Akku 97% am Ladegerät, stecke aus und wieder ein, Zack 100.
Hoffe das der Akku nicht platt ist.

iPhone 6 von März. Kann man doch checken mit der Freeware ibackupbot -
Bayern wird Meister, sagte heut dein toller Watke haha
-
Folgendes:
Lösche ein Bild, ist dann im Ordner gelöscht. Aber ohne Miniaturbild, also wie wenn der Ordner leer ist und dann sind es jetzt 29 Tage statt 30?
und abends wenn ich die Wetter App öffne, blitzt kurz mein Wallpaper auf.Desweiteren ist der zoom anders in den Bildern. Kleine Texte auf einem Bild , normale Zoom Geste aber das Bild wird irgendwie verkleinert bzw der Rand vergrößert.
-
Hab heut festgestellt, dass sich der Homebutton minimal schieben lässt. Vielleicht war es auch schon immer aber ich glaub normal ist das nicht oder?
-
Trifft der Whats App bug auch auf stumm zu? Sprich lautlos mit Vibration? Erhalte im laufenden Betrieb oben grafisch die Mitteilung aber nicht immer die Vibration.